News
3
08.07.2020

MUSIC NEVER STOPS FESTIVAL: 1.000 € für 20-Minuten Gig

Einsendeschluss: 20. Juli, 23:59:59

Jetzt bewerben!

In der derzeitigen Situation ist es sehr schwierig als Band-Musiker oder Solo-Künstler Geld zu verdienen. Durch die Absage vieler Festivals und weiterer Musikveranstaltungen ist die Auftragslagelage für Engagements gleich Null. Hier aber bietet sich eine Möglichkeit Musik zu machen und gleichzeitig Geld zu verdienen!

Im Rahmen des Music Never Stops Festival gibt Thomann Künstlern die Möglichkeit einen 20-minütigen Gig auf dem Thomann YouTube-Kanal zu spielen. Und das Ganze wird natürlich auch entlohnt.Entweder handelt ihr vorher eure Gage aus, oder ihr erhaltet einen 1.000 € Gutschein für den Thomann-Shop. Für den Gig braucht ihr noch nicht einmal eure gewohnte Umgebung verlassen, denn ihr zeichnet eure Darbietung im Studio, dem Übungsraum, etc. per Smartphone, Speigelreflex- oder Video-Kamera auf und passt auf, dass ihr 20 Minuten Aufnahmezeit nicht überschreitet.

Das Bewerbungsmaterial sowie das finale Video müsst ihr in mindestens Full HD Video- und 48 kHz / 44.1 kHz Audioqualität bei höchstmöglicher Bitrate einreichen. Denkt daran, dass die Videolänge 20 Minuten nicht überschreiten darf und das Songmaterial fertig gemischt und für das Video gemastert sein sollte.

Einsendeschluss ist der 20. Juli, 23:59:59.

Weitere wichtige Informationen und das  Anmeldeformular zum Music Never Stops Festival gibt es auf der Webseite des Wettbewerbs.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Verwandte Artikel

User Kommentare