Basics – Grundlagenforschung Rhythmik

Viertel, Achtel, Sechzehntel, Triolen- alles recht schönes Zeug, doch mal ganz ehrlich:  Wisst ihr wirklich wie die Notenwerte korrekt gespielt werden oder wie man das Lesen (und spielen) vertrackter Rhythmen am effektivsten trainiert?!? Na seht ihr! Damit eure musikalischen Aktivitäten ab sofort auf solidem rhythmischen Boden stehen, haben wir einen 5-teiligen Workshop konzipiert, der euch in leicht verständlicher Form mit den Basics der Rhythmik vertraut macht. Und selbst wenn ihr meinst ihr hättet bereits den vollen Durchblick, können euch die Übungen und Tools dieses Workshops dabei helfen euer Wissen zu festigen und auszubauen!

Die Grundlagen der Rhythmik mit vielen interaktiven Übungen!
Die Grundlagen der Rhythmik mit vielen interaktiven Übungen!


Und das Beste: Neben zahlreichen Basis-Studien, haben wir jede Menge coole Rock-Riffs geschmiedet, die euch zeigen, wie das Ganze in der freien Wildbahn funktioniert. Interaktive Übungen werden euch dabei helfen, Notenwerte richtig zu lesen und umzusetzen. Und weiteres Arbeitsmaterial zum Downloaden haben wir ebenfalls für euch bereit gestellt. Viel Spaß!

Weitere Folgen dieser Serie:
Hot or Not
?
Die Grundlagen der Rhythmik mit vielen interaktiven Übungen!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Jaegi

Jaegi sagt:

#1 - 21.10.2013 um 10:24 Uhr

0

Hallo liebes Bonedo-Team,da ich diese Workshops gerne im Proberaum durcharbeiten würde und dort kein Internet zur Verfügung habe, wollte ich gerne folgendes wissen:
Gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit, diese Workshops als "Zip-File" runter zu laden, indem die Artikel als "PDF-Datei" und eventuelle "Audio-Dateien" enthalten sind?Diese Möglichkeit wäre ein tolles Feature!Besten Dank und Beste Grüße,
Jägi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Acoustic Guitars (Baton Rouge, Lakewood & Taylor)
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged #shorts
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged - Sound Demo