EastWest kündigt Voices of the Empire an

EastWest haben “Voices of the Empire” angekündigt. Die Sample Library entstand in Zusammenarbeit mit der Sängerin Uyanga Bold und soll einen cineastischen Vocalsound für die Vertonung von Filmen und Videogames bieten.

EastWest Voices of the Empire entstand in Zusammenarbeit mit Uyanga Bold. (Bild: zur Verfügung gestellt von EastWest)
EastWest Voices of the Empire entstand in Zusammenarbeit mit Uyanga Bold. (Bild: zur Verfügung gestellt von EastWest)


Voices of the Empire wendet sich vor allem an Komponisten für Film, TV und Game-Soundtracks und soll eine Ergänzung zu den ebenfalls für diesen Herbst angekündigten Hollywood Choirs sein. Für die Library haben sich die Produzenten von EastWest/Quantum Leap mit der Opernsängerin Uyanga Bold zusammengetan, die die musikalischen Traditionen aus Bulgarien, Serbien und der Mongolei verbindet und vor Kurzem mit Hans Zimmers Live-Performance der Musik aus “The Dark Knight” auf Tournee war. 
Die angekündigten Features von “Voices of the Empire” im Einzelnen:

  • Dutzende multi-gesampelte Vocal-Instrumente in bulgarischen, mongolischen und westlichen Stilen
  • Dutzende expressive Phrasen in jeder Tonart
  • 2 einzigartige, mongolische Legato-Vocal-Instrumente
  • 1 traditionelles Legato-Vocal-Instrument
  • Expressive, multi-gesampelte Vokale

Die von Doug Rogers und Nick Phoenix produzierte Library wird einzeln zu kaufen sein und Abonnenten der EastWest ComposerCloud als kostenfreie Erweiterung zur Verfügung stehen. Der Einzelpreis ist uns derzeit noch nicht bekannt.
Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite von EastWest.

Hot or Not
?
EastWest Voices of the Empire entstand in Zusammenarbeit mit Uyanga Bold. (Bild: zur Verfügung gestellt von EastWest)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
iZotope kündigt Ozone 10 an: mehr Intelligenz für besseres Mastering!
News

iZotope präsentiert das neue große Update Ozone 10 ihrer Mastering Suite: neue Assistenten, Assistive Technology, stärkere KI und mehr!

iZotope kündigt Ozone 10 an: mehr Intelligenz für besseres Mastering! Artikelbild

Der Software-Hersteller iZotope präsentiert das neue große Update Ozone 10 ihrer Mastering Suite. Worte wie Assistent, Assistive Technology, benutzerfreundliche künstliche Intelligenz, Evolution und „smart“ spielen bei diesem großen Upgrade eine sehr große Rolle. Noch eine Woche müssen wir uns bis zum offiziellen Release gedulden.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)