Anzeige

Der Gewinner der dBtechnologies READY4 Aktivbox steht fest!

Gemeinsam mit dBtechnologies haben wir eine READY4 Aktivbox verlost. Nun steht der Gewinner der akkubetriebenen PA-Anlage mit Bluetooth und Wireless-Empfänger fest.

gewinnspiel_bonedo_ready4


Gewonnen hat Tobias Wittmann aus Stegaurach, der sich bereits auf die PA freut. Tobias spielte vor langer Zeit E-Gitarre, hatte aber nie so richtig Freude daran gehabt. Dann blieb Musik von ihm lange Zeit unberührt. Seit ca. einem halben Jahr lernt er E-Bass und hat nach eigener Aussage so richtig Spaß daran.

Und was für Pläne hat er mit der Aktiv-PA? “Der Speaker wird sicherlich viel Einsatz am Badesee haben und die anderen Badegäste von der richtigen Musik überzeugen. Meine Freundin spielt in einer Blaskapelle. Bei ihren Auftritten wurden Ansagen usw. durch Schreien ans Publikum gebracht, in Zukunft wird das dann ganz bequem über die Box gemacht. Und als weit gestecktes Ziel ist dann gedacht, ihn als Monitor zu verwenden; sobald ich gut genug für eine Band bin.”

Wir wünschen ihm jetzt schon viel Spaß bei der musikalischen Erziehung seines Umfelds im Sommer! 

gewinner_bonedo_dbtech_ready4
Hot or Not
?
gewinnspiel_bonedo_ready4 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Der erste richtige Club im Cyberspace steht in Köln

DJ / News

Nicht London, New York oder Tokyo: der erste richtige virtuelle Club startet in Köln: das BootshausVR ist eine komplett in Virtual Reality umgesetzte Version des echten Bootshaus Clubs und verspricht über VR-Equipment wie Oculus Rift oder HTC Hive eine immersive Cluberfahrung.

Der erste richtige Club im Cyberspace steht in Köln Artikelbild

Es war nur eine Frage der Zeit und die Corona-Krise mit dem einhergehenden Drang zur Digitalisierung wirkt als Beschleuniger: das Bootshaus Köln, einer der größten Clubs Deutschlands eröffnet den weltweit ersten Virtual Reality Club. Dazu wurde das Innenleben des Clubs genau digital nachgebildet. Dort legen dann wie bei üblichen Streaming-Veranstaltungen die DJs live auf, die Gäste hingegen können dem Event als virtuelle Avatare beiwohnen und mit den anderen Gästen interagieren.

Eindrucksvolle Live Synth-Performance von Steve Roach beim Phoenix Synth Fest

Keyboard / Feature

Ein Video zeigt die eindrucksvolle, 150-minütige Live-Performance von Steve Roach, dem US-amerikanischen Ambient-Musiker und Synthesizer-Pionier während des Phoenix Synth Fest.

Eindrucksvolle Live Synth-Performance von Steve Roach beim Phoenix Synth Fest Artikelbild

Ein Video zeigt die eindrucksvolle Live-Performance von Steve Roach, dem US-amerikanischen Ambient-Musiker und Synthesizer-Pionier während des Phoenix Synth Fest. Ursprünglich war Steve Roach

Das Sawnmills Studio steht für 2,5 Mio. Euro zum Verkauf

Magazin / Feature

In dem Studio haben Oasis, Muse, The Stone Roses und viele weitere Bands und Artists Alben aufgenommen. Jetzt wird das idyllische Grundstück in Cornwall/England verkauft.

Das Sawnmills Studio steht für 2,5 Mio. Euro zum Verkauf Artikelbild

Du hast die Möglichkeit ein Teil Musikgeschichte dein Eigen zu nennen. Das Sawmills Studio in Fowey, Cornwall, steht zum Verkauf. In idyllischer Lage direkt am See bietet die Residenz neben Aufnahmestudios noch viel Raum zur Entspannung.

Bonedo YouTube
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)