Die Gewinner des Roland Cube Amps im Cro Design stehen fest!

Cro und seine Band haben Roland Cube-10GX Amps im exklusiven Design gestaltet und mit Autogrammen versehen. Diese Amps hatte uns Roland für unsere Verlosung gesponsert, und die Gewinner wurden nun ausgelost!

Die knuffigen Cube Amps bieten ab Werk drei Verstärkertypen, weitere COSM-Modelle können als besonderer Clou kostenlos per Smartphone oder Tablet (iOS & Android) hinzugefügt werden. So lässt sich das kleine Soundchamäleon in wenigen Sekunden komplett “umbauen”, also ziemlich coole Übungsamps. Im Cro-Design kann man den Amp nirgendwo kaufen – und mit Originalautogrammen erst recht nicht. Also ein echt exklusiver Preis…
Hier unsere glücklichen Gewinner:
cro_amp_bonedo_gewinnspiel_f

1. Jens Dunkel aus Berlin
Jens macht schon seit ca. 25 Jahren Musik, in Bands oder Projekten, meistens als Bassist oder Drummer. Aktuell hat er ein Folk und Country-Projekt mit seiner Freundin am Start. Da spielt er Gitarre, Mandoline und Bass. Er freut sich sehr über den Amp: “Meine größte Leidenschaft ist das Aufnehmen, Mixen und Mastern von Musik, bin allerdings Autodidakt – und Geld verdiene ich damit auch nicht. Ich war schon länger auf der Suche nach einem kleinen Übungsamp, da kommt mir der Gewinn natürlich gerade richtig. Vor allem weil ich auch chronisch pleite bin.” Dann sagen wir nur: Rock On, Jens! Und Happy Recordings!

Jens recordet nun im Cro-Design!
Jens recordet nun im Cro-Design!
2. Mo Seidou aus Augsburg
“WOOOOOOOOOOOOW, das ist der Wahnsinn. Sowas geiles ist mir noch nie passiert”, meint Mo zum Gewinn. ” Jetzt brauche ich nur noch eine gescheite E-Gitarre und schon kann ich meinen Vorbildern Buddy Guy und B.B. King nacheifern. Vor etwa 5 Jahren hat er mit einer alten Akustikgitarre angefangen zu spielen und es sich selbst beigebracht. “Ab und zu nehme ich noch meine Mundharmonika und einen Bongo mit und spiele mit paar Kumpels bei einem von uns daheim.” Na, da kommt der Amp doch gerade recht!
Der Kumpel mit der Bongo wird in Zukunft keine Chance mehr haben!
Der Kumpel mit der Bongo wird in Zukunft keine Chance mehr haben!

3. Isi Thenhausen aus Speyer
“Ich freue mich riesig”, sagt die glückliche Gewinnerin. Isi macht zwar keine Musik: “Ich bin absolutes Fangirl:) – und deshalb freue ich mich eine der wenigen zu sein, die einen Cro-Amp gewonnen haben!! Na dann – viel Spaß mit dem Amp.

Ein Auge auf den Amp geworfen - und gewonnen! :)
Ein Auge auf den Amp geworfen – und gewonnen! 🙂
4. Sebastian Brandt aus Münster
Sebastian ist Student, spielt seit 7 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren Bass. “Der Verstärker kommt mir gerade recht und wird meinen alten, knarzenden Gitarrenübungsamp ablösen. Besonders gespannt bin ich auf die Flexibilität des Amps. Vielleicht wird er mich auch als Akustikverstärker auf den ein oder anderen Straßengig begleiten!” Mit diesem Design fällt er da auf jeden Fall auf! Wir wünschen dir viele erfolgreiche Gigs mit dem Kraftzwerg.
Sebastian will den Amp mit auf die Straße nehmen...
Sebastian will den Amp mit auf die Straße nehmen…

5. Juliano Brinkert aus Münster
Juliano ist der glückliche fünfte Gewinner des Amps. Juliano macht Punkmusik und spielt unter anderem in dem inklusiven Musikprojekt Metzer58 in Münster. Nebenbei studiert er an der deutschen Pop Köln Gitarre. “Der Übungsverstärker kommt genau im richtigen Moment, da mein alter just den Geist aufgegeben hat und ich nicht erneut jede Lötstelle korrigieren möchte”. Wir wünschen ihm viel Spaß.

Der Amp kommt genau zur rechten Zeit...
Der Amp kommt genau zur rechten Zeit…
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal von uns – die Amps werden euch zugeschickt!
Euer bonedo.de Team
Hot or Not
?
cro_amp_bonedo_gewinnspiel_f Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Gerrit K.

Gerrit K. sagt:

#1 - 22.05.2015 um 14:03 Uhr

0

Gibt es einen Hinweis auf den "großen Unbekannten" Gewinner bzw. die Gewinnerin"? Also die Stadt oder die Initialien wären vielleicht ganz hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Kissfish Design: Coole Gitarren- und Bass-Gurte!
News

Das Krefelder Label Kissfish Design um Frontfrau Sue Schuh hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema „Gitarrengurt-Design“ auf den Kopf zu stellen.

Kissfish Design: Coole Gitarren- und Bass-Gurte! Artikelbild

Kissfish Design um Frontfrau Sue Schuh hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema „Gitarren- und Bassgurte“ auf den Kopf zu stellen. Textiles Design und überraschende Effekte verbindet die erfahrene Designerin mit handwerklichem Geschick, frischen Ideen, und einem Schwerpunkt auf hohen Tragekomfort.

Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords