Anzeige

Der Gewinner unseres Beyerdynamic M 88 TG Gewinnspiels steht fest!

Anlässlich ihres 90-jährigen Firmenjubiläums stellte uns die deutsche Mikrofon- und Kopfhörerschmiede Beyerdynamic einen exklusiven Preis zur Verfügung: Drei limitierte M 88 TG Tauchspulenmikrofone in edler Retroaufmachung und mit eingravierter Seriennummer. Das Mikro wird sich sicher schnell zum Sammlerstück mausern!

netzwerkaktion_BD_M88_TG_teaser_bonedo

Amazona.de, musiker-board.de und bonedo.de verlosten je eins dieser Mikrofone (Infos zu den beiden anderen Spielen findet ihr auf deren Seiten). Unseren glücklichen Gewinner präsentieren wir euch natürlich direkt hier! Tra-ra (majestätischer Tusch): 

Mike Piel aus Greifswald
Mike macht schon seit 18 Jahren Musik, spielt diverse Saiteninstrumente von Bass über Gitarre bis Ukulele und hämmert auch gern auf Percussions-Instrumente ein. “Singen kann ich leider nicht”, sagt er zum Gewinn, “aber in der Band werden sich unsere Sänger(innen) sicher über das Mikro freuen!”

Unser Gewinner! (Foto: © Mike)
Unser Gewinner! (Foto: © Mike)

Das bonedo.de Team gratuliert ganz herzlich – und wünscht euch viele gut klingende Gigs mit diesem coolen Mikrofon!
P.S.: Wer hier nicht gewonnen hat, sollte unbedingt unser X-Mas Case Gewinnspiel für eine wöchentliche Chance auf einen coolen Musikerpreis nutzen!

Hot or Not
?
netzwerkaktion_BD_M88_TG_teaser_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Der erste richtige Club im Cyberspace steht in Köln

DJ / News

Nicht London, New York oder Tokyo: der erste richtige virtuelle Club startet in Köln: das BootshausVR ist eine komplett in Virtual Reality umgesetzte Version des echten Bootshaus Clubs und verspricht über VR-Equipment wie Oculus Rift oder HTC Hive eine immersive Cluberfahrung.

Der erste richtige Club im Cyberspace steht in Köln Artikelbild

Es war nur eine Frage der Zeit und die Corona-Krise mit dem einhergehenden Drang zur Digitalisierung wirkt als Beschleuniger: das Bootshaus Köln, einer der größten Clubs Deutschlands eröffnet den weltweit ersten Virtual Reality Club. Dazu wurde das Innenleben des Clubs genau digital nachgebildet. Dort legen dann wie bei üblichen Streaming-Veranstaltungen die DJs live auf, die Gäste hingegen können dem Event als virtuelle Avatare beiwohnen und mit den anderen Gästen interagieren.

Eindrucksvolle Live Synth-Performance von Steve Roach beim Phoenix Synth Fest

Keyboard / Feature

Ein Video zeigt die eindrucksvolle, 150-minütige Live-Performance von Steve Roach, dem US-amerikanischen Ambient-Musiker und Synthesizer-Pionier während des Phoenix Synth Fest.

Eindrucksvolle Live Synth-Performance von Steve Roach beim Phoenix Synth Fest Artikelbild

Ein Video zeigt die eindrucksvolle Live-Performance von Steve Roach, dem US-amerikanischen Ambient-Musiker und Synthesizer-Pionier während des Phoenix Synth Fest. Ursprünglich war Steve Roach

Das Sawnmills Studio steht für 2,5 Mio. Euro zum Verkauf

Magazin / Feature

In dem Studio haben Oasis, Muse, The Stone Roses und viele weitere Bands und Artists Alben aufgenommen. Jetzt wird das idyllische Grundstück in Cornwall/England verkauft.

Das Sawnmills Studio steht für 2,5 Mio. Euro zum Verkauf Artikelbild

Du hast die Möglichkeit ein Teil Musikgeschichte dein Eigen zu nennen. Das Sawmills Studio in Fowey, Cornwall, steht zum Verkauf. In idyllischer Lage direkt am See bietet die Residenz neben Aufnahmestudios noch viel Raum zur Entspannung.

Bonedo YouTube
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 3 Standard Drum Set | Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)