ANZEIGE

Gewinnspiel Shure SM58 Sonderedition

Heute hauen wir direkt mal einen absoluten Klassiker der Musikgeschichte raus: Das SM58 von Shure ist zweifelsfrei das meistgenutzte Mikrofon aller Zeiten und sollte eigentlich bei keinem Musiker zuhause fehlen. Deshalb verlosen wir gemeinsam mit Shure ein SM58 in der Sonderedition die Shure im Zuge der Iconic Mic Celebration herausgegeben hat.

Shure Gewinnspiel

Normalerweise tragen wir hier die wichtigsten und interessantesten Fakten zu unseren Gewinnen zusammen, beim SM58 lohnt sich das fast gar nicht. Denn: Die Wahrscheinlichkeit, dass du als Musiker schon einmal eines der legendären Mikrofone in der Hand hattest, ob auf irgendeiner Bühne von Dorffest bis Headline-Show, im Proberaum oder im Home-Studio, ist wirklich extrem hoch. Und selbst wenn du schon ein SM58 zuhause hast, auch ein zweites Mikro dieses Allround-Talents kann absolut nicht schaden.

Erstmal auf den Markt gebracht hat Shure das SM58 bereits 1966 und es seitdem in regelmäßigen Abständen geupdatet. Durch seine Nieren-Charakteristik ist das Mikro vor allem für Gesang ausgelegt, kann aber auch für fast alle anderen Instrumente verwendet werden, auch wenn Profis hier vor allem auf das SM57 setzten, welches einen identischen Aufbau hat, allerdings ohne die ikonischen Metall-Käfig oder Pop-Schutz oben drauf kommt. Ein wesentlicher Vorteil des SM58 ist die hohe Verbreitung, denn kaum jemand kann sich bei Benutzung dieses Mikros verschätzen. Das 58 verträgt sich mit einer Vielzahl an Quellen, ist klanglich recht ausgewogen und dazu sehr robust, betriebssicher und langlebig.

Das Gewinnspiel wurde beendet, die/der Gewinner*in wurde benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Shure SM58 in der Sonderedition zur Iconic Mic Celebration verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Shure SM58 Gewinnspiel läuft von Dienstag, 20.06.2023 – Dienstag, 04.07.2023. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Live_Mic__Praxis_TestMarathon_Shure_SM58-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8 
News

Mach mit und gewinne den brandneuen wetterfesten, akkubetriebenen Electro-Voice Lautsprecher EV EVERSE 8

Gewinnspiel: Electro-Voice EV EVERSE 8  Artikelbild

Am 25.10 haben Electro-Voice ihren neuen batteriebetriebenen Lautsprecher EVERSE 8 vorgestellt, der mit bis zu 12 Std. Akkulaufzeit, Bluetooth, DSP und seinen Anschluss- und Steueroptionen Musiker, DJs, Promotion-Teams, Verkaufsveranstalter oder auch Kleinkünstlern und Alleinunterhaltern in seinen Fokus rückt. Und ihr könnt nun eines dieser mobilen All-in-One-PA-Systeme, das mit satten 5 von 5 Sternen aus unserem Test hervorgeht, gewinnen. 

Gewinnspiel 3x Cordial Ecohemp Bundle
News

Cordial macht jetzt umweltfreundliche Instrumenten-Kabel! Die Kabel-Linie ECOCORD feierte erst diesen Monat Premiere und kommt vollst&auml;ndig ohne PVC aus. Jetzt habt ihr bei uns die Chance gleich drei Bundles der neuen Ecohemp-Reihe abzustauben! Aufgrund der Zusammensetzung beziehungsweise aufgrund einiger Zusatzstoffe von PVC ist der Plastik-Stoff leider nicht recyclebar. Und genau deshalb ist PVC, welches heutzutage &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/gewinnspiel-shure-sm58-sonderedition/">Continued</a>

Gewinnspiel 3x Cordial Ecohemp Bundle Artikelbild

Cordial macht jetzt umweltfreundliche Instrumenten-Kabel! Die Kabel-Linie ECOCORD feierte erst diesen Monat Premiere und kommt vollständig ohne PVC aus. Jetzt habt ihr bei uns die Chance gleich drei Bundles der neuen Ecohemp-Reihe abzustauben!

Bonedo YouTube
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Teaser: 10 Iconic Basslines With Power Chords #shorts #powerchords #bass #basslines
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford