ANZEIGE

Gewinnspiel: 1x Yamaha FGDP-50 Finger Drum Pad

Heute habt ihr mit etwas Glück die Chance, ein Yamaha FGDP-50 Finger Drum Pad zu gewinnen! In unserem bonedo-Test kam das Pad mit einer sehr guten Bewertung von 4,5 Sternen davon. Unser Autor Max Gebhardt empfiehlt das FGDP-50 als Kreativwerkzeug, das vor allem durch seine mobilen Einsatzmöglichkeiten und eine Vielzahl an Sounds glänzen kann. 

Das Yamaha FGDP-50 ist mit 18 Pads bestückt, ihr habt die Auswahl aus 48 Kits und einer Vielzahl an Sounds aus unterschiedlichen Genres. Die Bedienung erfolgt nach kurzer Eingewöhnungszeit recht intuitiv, auch das Ansprechverhalten der Pads konnte uns in unserem Bonedo-Test überzeugen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, alle Sounds mit einer Bandbreite an gängigen Effekten zu bearbeiten.

Yamaha FGDP-50 Finger Drum Pad Test  Artikelbild
Yamaha FGDP-50 Finger Drum Pad Test 

Mit dem FGDP-50 Finger Drum Pad hat Yamaha ein portables Fingerdrumming Pad für viele Einsatzgebiete vorgestellt. Wir haben es getestet.

30.12.2023
4,5 / 5
4,3 / 5

Mit der Stereo-Miniklinken-Buchse oder dem USB-to-Host Anschluss könnt ihr das FGDP-50 Pad mit eurem Rechner verbinden und den fest verbauten Akku laden. Über einen USB-Port könnt ihr weitere Samples hinzufügen oder eure aufgenommenen Patterns abspeichern. Falls ihr in die Welt des Finger Drumming eintauchen wollt, ist das Yamaha FGDP-50 ein idealer Einstieg!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Yamaha FGDP-50 Finger Drum Pad verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Dienstag, den 16.01.2024 bis Dienstag, den 30.01.2024. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
2401_Teaser_Serie_Gewinnspiel_Yamaha-FGDP-50_Finger_Drum_Pad_1260x756_fb_v01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Desmond

Desmond sagt:

#1 - 16.01.2024 um 21:38 Uhr

0

Cooles, kleines Gerät! Macht bestimmt viel Spaß. Ich mache schon ne Weile Musik und dieses Gerät ist bestimmt schön z.B. für unterwegs, auch um spontane Ideen dann festzuhalten. Ich "beatboxe" ja ständig, fast überall. Hätte viel Freude dran.

Profilbild von C. Rowell

C. Rowell sagt:

#2 - 18.01.2024 um 19:48 Uhr

0
Profilbild von Armin

Armin sagt:

#3 - 23.01.2024 um 08:23 Uhr

0

Ich bin Blind, verfügt das Fgdp-50 wie sein Kleiner Bruder (fgdp-30) auch über eine Sprachausgabe?

Profilbild von Wolle

Wolle sagt:

#4 - 01.02.2024 um 17:42 Uhr

0

voll cool ;) Haben mag! grüße in die Welt.. Da Wolle

Profilbild von Wolle

Wolle sagt:

#5 - 01.02.2024 um 17:42 Uhr

0

voll cool ;) Haben mag! grüße in die Welt.. Da Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First Impression: Istanbul Agop 70th Jazz / Trad Cymbal Set #drumming #istanbulagop
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo