Anzeige

Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR

Mit der Harley Benton G212A-FR hat die Thomann-Hausmarke eine aktive Lautsprecherbox mit zwei 12 Zoll Lautsprechern und zwei Hochtönern im Programm, die wir im heutigen Gewinnspiel verlosen. Möchte man das Signal eines Amp-Modelers auch auf der Bühne kraftvoll zu Gehör bringen, bieten sich sogenannte FRFR (Full Range Flat Response) Lautsprecherboxen an, die mit ihrem linearen Frequenzgang verschiedene Speaksimulationen des Modelers authentisch wiedergeben können, gleichzeitig aber beispielsweise auch in der Lage sind, das Tonabnehmersignal einer Akustikgitarre neutral zu verstärken.
Die Harley Benton G212A-FR liefert auf jedem der beiden Lautsprecher 100 Watt und lässt sich sowohl in Mono oder Stereo betreiben. Alle Infos zur Full-Range-Box findet ihr in unserem Testbericht

Gewinnspiel-Harley-Benton-G212A-FR-Active-Cabinet

Fotostrecke: 5 Bilder Die Harley Benton G212A-FR im Detail.
Fotostrecke

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde per Mail informiert. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird eine Harley Benton G212A-FR Full Range Box verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Dienstag 16.03.21 – Montag 12.04.21. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel-Harley-Benton-G212A-FR-Active-Cabinet Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Sabine

Sabine sagt:

#1 - 16.03.2021 um 13:40 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hi, ich schreibe diese Kommentar zum Gewinnspiel
der Harley Benton G212A-FR Full Range Box.
Ihr schreibt im Testbericht das sie ein Gewicht von 22,8 kg hat.
War wohl der dicke Daumen auf der Waage!(?)
Denn der verlinkte Seite von Thomann sage,
dass die Box nur 22,k kg wiegt.
Was sollten die Teilnehmer den jetzt angeben.
Die von Euch angegebene (falsche) Antwort,
oder doch die richtige Antwort mit 22,5 kg???

Profilbild von Michael Behm (bonedo)

Michael Behm (bonedo) sagt:

#2 - 16.03.2021 um 14:37 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hallo Sabine,
wir wiegen die Produkte in unseren Tests immer noch einmal nach. Für das Gewinnspiel gilt die Angabe aus unserem Testbericht.Beste Grüße aus der Gitarrenredaktion
Michael Behm

Profilbild von Sabine

Sabine sagt:

#3 - 17.03.2021 um 10:29 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Danke Michael,tolle das Du geantwortet hast. Hätte ich nicht mit gerechnet!5***** für EUCH!!!
Finde ich übrigens klasse, dass wirklich alles nachgeprüft wird beim Test.
Das heißt doch um Umkehrschluss, dass man sich nicht mal bei den Angaben zum Gewicht auf den Hersteller verlassen kann. Steht ja auch so auf der Page von HB.
Und Thomann dürfte es von dort "einfach" übernommen haben.Ich stelle mir gerade vor, wie es dann mit anderen Angaben zu Watt / RMS usw. aussieht. Ist ja fast so, wie bei Herstellerangaben von PKW`s.
Also lieben DANK für die Antwort und herzliche Grüße

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Harley Benton G212A-FR Test

Gitarre / Test

Die Harley Benton G212A-FR wendet sich als aktive Fullrange-Gitarrenbox vor allem an die Besitzer von Modeling-Amps und verstärkt diese mit 2 x 100 Watt.

Harley Benton G212A-FR Test Artikelbild

Bei der Harley Benton G212A-FR handelt es sich um eine aktive Lautsprecherbox mit zwei 12 Zoll Lautsprechern und zwei Hochtönern. Das Cab ist konzipiert zur Verstärkung von Amp-Modelern und für Gitarristen, die nicht unbedingt mit kleinem Gepäck unterwegs sein müssen oder möchten.Die Aktivbox liefert 2x 100 Watt über zwei 12" Basslautsprecher und zwei 1" Hochtöner und ist sowohl mono wie stereo einsetzbar. Für deutlich unter 300 Euro kann man das nicht unbedingt kompakte Cabinet käuflich erwerben, aber ob es in der Lage ist, die Hosenbeine flattern zu lassen und wie linear und sauber die Sounds von Modeling-Amps

Harley Benton CLG-650SM-CE BK & Harley Benton CLC-650SM-CE VS Test

Gitarre / Test

Die Harley Benton CLG-650SM und CLC-650SM stellen sich als sehr gut verarbeitete und attraktive Westerngitarren vor, auf die sich ein näherer Blick lohnt.

Harley Benton CLG-650SM-CE BK & Harley Benton CLC-650SM-CE VS Test Artikelbild

Die Harley Benton CLG-650SM-CE BK kommt in Gestalt einer Grand Auditorium, und die CLC-650SM-CE VS gleicht einer Grand Concert, zwei Neuzugänge der Thomann-Hausmarke, die in Fernost produziert werden. Beide Modelle unterscheiden sich in der Form und im Deckenholz, aber nicht hinsichtlich ihrer Ausstattungsmerkmale, und werden deshalb hier in einem Test besprochen. Die Gitarren wurden für den etwas anspruchsvolleren Akustikgitarristen konzipiert, sehen edel aus und sind viel preiswerter, als man im ersten Moment denkt.

Harley Benton Dullahan: Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel

Gitarre / News

Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel: Harley Benton überarbeitet abermals das Dullahan Headless-Modell und verschenkt Prototypen.

Harley Benton Dullahan: Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel Artikelbild

Harley Benton hat seine Dullahan-Serie um vier neue Headless-Gitarren erweitert. Es gibt neue Farben, neue Tuning-Hardware und ihr könnt Prototypen aus der Entwicklungsphase bei einem Gewinnspiel gewinnen.

Bonedo YouTube
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 6 | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)