Anzeige

Gewinnspiel: Mooer GE 300 Multi-Effektgerät

Auf der Winter NAMM 2019 im Januar wurde erstmals der Prototyp des GE 300 aus dem Hause Mooer vorgestellt. Nun ist das Multi-Effekt-Flagschiff des chinesischen Herstellers endlich erhältlich und wurde bei uns schon auf Herz und Nieren geprüft. Eine besonderes Schmankerl dürfte die Synth-Abteilung des Geräts darstellen, die auch bei unserem Tester einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Selbstverständlich bekommt der Spieler aber auch viele Amp-Modelle, Cab-Simulationen und Effekte geboten, die sich detailliert und bequem tweaken lassen.
Den gesamten Testbericht zum Mooer GE 300 könnt ihr hier nachlesen.

mooer-ge300-gewinnspiel


Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit das GE 300 zu gewinnen! 
Der Preis hat einen Wert von EUR 749,-

Fotostrecke: 3 Bilder Das GE 300 Multi-Effektpedal von Mooer.
Fotostrecke

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wird in kürze benachrichtigt. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Mooer GE 300 Multi-Effektgerät verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Montag 17.06.19 – Montag 22.07.19. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
mooer-ge300-gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Korg Livestream - Sinevibes Multi Engine Masterclass

Keyboard / News

Sinevibes, Hersteller von Plugins für Korg Prologue, Minilogue xd und NTS-1 präsentiert heute (9. Feb. / 19:00 Uhr) zusammen mit Korg USA einen YouTube-Livestream mit dem Titel: Sinevibes Multi Engine Masterclass.

Korg Livestream - Sinevibes Multi Engine Masterclass Artikelbild

Sinevibes, bekannt für deren Multi Engine Plugins für 'logue'-kompatible Korg-Synthesizer präsentiert heute (9. Feb. / 19:00 Uhr) einen YouTube-Livestream in Kooperation mit Korg USA mit dem Titel Sinevibes Multi Engine Masterclass.

Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR

Magazin / Feature

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück die aktive Full Range Lautsprecherbox für Amp-Modeler von Harley Benton!

Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR Artikelbild

Mit der Harley Benton G212A-FR hat die Thomann-Hausmarke eine aktive Lautsprecherbox mit zwei 12 Zoll Lautsprechern und zwei Hochtönern im Programm, die wir im heutigen Gewinnspiel verlosen. Möchte man das Signal eines Amp-Modelers auch auf der Bühne kraftvoll zu Gehör bringen, bieten sich sogenannte FRFR (Full Range Flat Response) Lautsprecherboxen an, die mit ihrem linearen Frequenzgang verschiedene Speaksimulationen des Modelers authentisch wiedergeben können, gleichzeitig aber beispielsweise auch in der Lage sind, das Tonabnehmersignal einer Akustikgitarre neutral zu verstärken. Die Harley Benton G212A-FR liefert auf jedem der beiden Lautsprecher 100 Watt und lässt sich sowohl in Mono oder Stereo betreiben. Alle Infos zur Full-Range-Box findet ihr in unserem Testbericht

Gewinnspiel: D'Angelico Premier Mini DC

Magazin / Feature

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück die D'Angelico Premier Mini DC!

Gewinnspiel: D'Angelico Premier Mini DC Artikelbild

Mit der D'Angelico Premier Mini DC bereichert eine kompakte Semiakustik den aktuellen Produktkatalog des Herstellers. D'Angelico Guitars blickt auf eine lange Tradition im Bau von Archtop-Gitarren zurück, die im Jahre 1932 ihren Anfang in der 40 Kenmare Street in New York nahm. Der Gründer und Namensgeber der Marke John D'Angelico starb bereits 1964. Anschließend führte sein Mitarbeiter Jimmy D'Aquisto das Erbe bis zu seinem Tod fort. Seit 2011 sind D'Angelico Gitarren wieder erhältlich. Dabei erweiterten die aktuellen Inhaber der Marke auch das Sortiment um Solidbody-E-Gitarren, Akustikgitarren und E-Bässe. Im heutigen Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit ein Exemplar der brandneuen D'Angelico Premier Mini DC zu gewinnen!

Bonedo YouTube
  • Zultan | AEON Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton JP-55OP - Sound Demo (no talking)