ANZEIGE

Gewinnspiel: Mooer GE 300 Multi-Effektgerät

Auf der Winter NAMM 2019 im Januar wurde erstmals der Prototyp des GE 300 aus dem Hause Mooer vorgestellt. Nun ist das Multi-Effekt-Flagschiff des chinesischen Herstellers endlich erhältlich und wurde bei uns schon auf Herz und Nieren geprüft. Eine besonderes Schmankerl dürfte die Synth-Abteilung des Geräts darstellen, die auch bei unserem Tester einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Selbstverständlich bekommt der Spieler aber auch viele Amp-Modelle, Cab-Simulationen und Effekte geboten, die sich detailliert und bequem tweaken lassen.
Den gesamten Testbericht zum Mooer GE 300 könnt ihr hier nachlesen.

mooer-ge300-gewinnspiel


Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit das GE 300 zu gewinnen! 
Der Preis hat einen Wert von EUR 749,-

Fotostrecke: 3 Bilder Das GE 300 Multi-Effektpedal von Mooer.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wird in kürze benachrichtigt. 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Mooer GE 300 Multi-Effektgerät verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Montag 17.06.19 – Montag 22.07.19. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
mooer-ge300-gewinnspiel Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mooer Prime P2! #shorts
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts