Instagram Gewinnspiel: EarthQuaker Devices Afterneath Reverb Pedale

eqd-afterneath-gewinnspiel-bonedo

EarthQuaker Devices Afterneath Reverb

Die Pedalschmiede EarthQuaker Devices aus Akron, Ohio wurde 2004 von dem Musiker Jamie Stillman gegründet und hat sich inzwischen von einem Einmannbetrieb zu einer Firma mit über 50 Angestellten entwickelt. In den letzten Jahren veröffentlichte der Hersteller einige sehr interessante Pedal-Kreationen, die häufig über die Funktionen der typischen Brot-und-Butter-Effekte hinausgehen.  
In diese Kategorie fällt auch das wirklich groß und atmosphärisch klingende Afterneath Reverb Pedal, das wir in unserem Instagram Gewinnspiel gleich zwei Mal verlosen. Zum Testbericht geht es hier entlang. 
Der Preis hat einen Wert von 265 €! 
— DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN. —

Fotostrecke: 2 Bilder Das zu gewinnende Afterneath Reverb Pedal wird vom Hersteller als „Otherwordly Reverberator“ angekündigt…

Der guitar.bonedo Instagram Channel

Auf dem guitar.bonedo Instagram Channel bekommt ihr regelmäßig coole Fotos und Videos aus der Gitarrenredaktion zu sehen und könnt schon vorab einen Blick in unser Testlabor werfen. 
Unseren guitar.bonedo Instagram Channel könnt ihr hier abonnieren. 

Ein Abonnement des guitar.bonedo Instagram Accounts bringt Freude!
Ein Abonnement des guitar.bonedo Instagram Accounts bringt Freude!

Das Gewinnspiel

Für eine Gewinnchance müsst ihr nur unseren guitar.bonedo Instagram Channel abonnieren und die deutsche Stadt erraten in der das Pedal unter dem Hashtag #bonedoAfterneathGewinnspiel in den kommenden Wochen immer wieder zu sehen sein wird.  – Anschließend schreibt ihr einfach den Namen der Stadt in die Kommentarspalte unter das Foto und schon seid ihr dabei! 
FRAGE: In welcher deutschen Stadt wurde das Afterneath Pedal fotografiert? 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Für eine erfolgreiche Teilnahme müsst ihr dem guitar.bonedo Instagram Channel folgen und die richtige Antwort in die Kommentarspalte unter eines der Bilder mit dem Hashtag #bonedoAfterneathGewinnspiel  schreiben. Es werden zwei EarthQuaker Devices Afterneath Reverb Pedale verlost. Der jeweilige Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Donnerstag 23.05.19 – Mittwoch 03.07.19. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
eqd-afterneath-gewinnspiel-bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von nortnar

nortnar sagt:

#1 - 25.07.2019 um 16:22 Uhr

0

Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Earthquaker Devices Special Cranker Test
Test

Für den Earthquaker Devices Special Cranker sind die Prädikate transparent und amp-like keine Marketingsprüche, sondern Attribute eines großartigen Pedals.

Earthquaker Devices Special Cranker Test Artikelbild

Der Earthquaker Devices Special Cranker ist eine Weiterentwicklung des Speaker Cranker und geht als Spezialist für transparente Low-Gain-Sounds mit Röhren-Amp-Charme ins Rennen. Während der Vorgänger noch mit einem einzigen Knopf namens „More“ auskam, wurde der Special Cranker um einen Lautstärkeregler, eine Höhenblende und zwei schaltbare Clipping-Modi (Germanium/Silizium) erweitert. 

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • LD Systems Mon15A G3 Review