Anzeige

Instagram Gewinnspiel: EarthQuaker Devices Afterneath Reverb Pedale

eqd-afterneath-gewinnspiel-bonedo

EarthQuaker Devices Afterneath Reverb

Die Pedalschmiede EarthQuaker Devices aus Akron, Ohio wurde 2004 von dem Musiker Jamie Stillman gegründet und hat sich inzwischen von einem Einmannbetrieb zu einer Firma mit über 50 Angestellten entwickelt. In den letzten Jahren veröffentlichte der Hersteller einige sehr interessante Pedal-Kreationen, die häufig über die Funktionen der typischen Brot-und-Butter-Effekte hinausgehen.  
In diese Kategorie fällt auch das wirklich groß und atmosphärisch klingende Afterneath Reverb Pedal, das wir in unserem Instagram Gewinnspiel gleich zwei Mal verlosen. Zum Testbericht geht es hier entlang. 
Der Preis hat einen Wert von 265 €! 
— DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN. —

Fotostrecke: 2 Bilder Das zu gewinnende Afterneath Reverb Pedal wird vom Hersteller als „Otherwordly Reverberator“ angekündigt…
Fotostrecke

Der guitar.bonedo Instagram Channel

Auf dem guitar.bonedo Instagram Channel bekommt ihr regelmäßig coole Fotos und Videos aus der Gitarrenredaktion zu sehen und könnt schon vorab einen Blick in unser Testlabor werfen. 
Unseren guitar.bonedo Instagram Channel könnt ihr hier abonnieren. 

Ein Abonnement des guitar.bonedo Instagram Accounts bringt Freude!
Ein Abonnement des guitar.bonedo Instagram Accounts bringt Freude!

Das Gewinnspiel

Für eine Gewinnchance müsst ihr nur unseren guitar.bonedo Instagram Channel abonnieren und die deutsche Stadt erraten in der das Pedal unter dem Hashtag #bonedoAfterneathGewinnspiel in den kommenden Wochen immer wieder zu sehen sein wird.  – Anschließend schreibt ihr einfach den Namen der Stadt in die Kommentarspalte unter das Foto und schon seid ihr dabei! 
FRAGE: In welcher deutschen Stadt wurde das Afterneath Pedal fotografiert? 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Für eine erfolgreiche Teilnahme müsst ihr dem guitar.bonedo Instagram Channel folgen und die richtige Antwort in die Kommentarspalte unter eines der Bilder mit dem Hashtag #bonedoAfterneathGewinnspiel  schreiben. Es werden zwei EarthQuaker Devices Afterneath Reverb Pedale verlost. Der jeweilige Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom Donnerstag 23.05.19 – Mittwoch 03.07.19. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
eqd-afterneath-gewinnspiel-bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von nortnar

nortnar sagt:

#1 - 25.07.2019 um 16:22 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? :)

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
EarthQuaker Devices Astral Destiny Test
Gitarre / Test

Das EarthQuaker Devices Astral Destiny Reverb-Pedal erweist sich im Test als Shimmer-Experte und interessantes Tool für Experimentierfreudige und Klangtüftler.

EarthQuaker Devices Astral Destiny Test Artikelbild

EarthQuaker Devices Astral Destiny heißt das neue Reverb-Pedal der Pedalschmiede aus Akron, Ohio. Wie vom Hersteller gewohnt, geht es auch bei diesem Pedal-Kandidaten etwas experimenteller zu. Dabei bilden die acht verfügbaren Reverb-Modi häufig eine Symbiose mit diversen Octaver-Effekten und können zusätzlich auch noch moduliert werden. Doch dem nicht genug, lässt sich die Hallfahne per Knopfdruck auch noch nachträglich verlängern und in der Tonhöhe verändern.

EarthQuaker Devices Hizumitas Test
Gitarre / Test

Das EarthQuaker Devices Hizumitas Fuzz liefert die legendären Zerrsounds des Elk BM Sustainars, des Lieblingspedals der japanischen Boris-Gitarristin Wata.

EarthQuaker Devices Hizumitas Test Artikelbild

Mit dem EarthQuaker Devices Hizumitas Fuzz Sustainar schmiedet der amerikanische Pedalhersteller der japanischen Gitarristin Wata ein Fuzzpedal auf den Leib, das mit einigen interessanten Sounds um die Ecke kommt. Wata ist Gitarristin der 1992 von ihr in Tokio gegründeten Avantgarde Rock Band „Boris“, die ihren internationalen Durchbruch mit dem 2005 releasten Album "Pink" feiern durfte.

Earthquaker Devices Special Cranker Test
Test

Für den Earthquaker Devices Special Cranker sind die Prädikate transparent und amp-like keine Marketingsprüche, sondern Attribute eines großartigen Pedals.

Earthquaker Devices Special Cranker Test Artikelbild

Der Earthquaker Devices Special Cranker ist eine Weiterentwicklung des Speaker Cranker und geht als Spezialist für transparente Low-Gain-Sounds mit Röhren-Amp-Charme ins Rennen. Während der Vorgänger noch mit einem einzigen Knopf namens „More“ auskam, wurde der Special Cranker um einen Lautstärkeregler, eine Höhenblende und zwei schaltbare Clipping-Modi (Germanium/Silizium) erweitert. 

Bonedo YouTube
  • Valiant Guitars Soothsayer Flamed Maple BF - Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review
  • Logitech For Creators Blue Sona Review