ANZEIGE

Gewinne ein Custom Pedalboard für deinen individuellen Style

Macht mit und sichert euch mit etwas Glück ein Customized Pedal Board ganz nach euren Vorstellungen! 

(Bild: © Haiko Heinz / bonedo)
(Bild: © Haiko Heinz / bonedo)


Der glückliche Gewinner kann sich über ein einzigartiges Gesamtpaket freuen: Los geht es mit einer Stil-Beratung vom Fachmann. Thomas Dill hilft bei der optimalen Auswahl der Wunscheffekte im Gesamtwert von bis zu 1200 €*. Mit der Effektauswahl im Gepäck geht es anschließend weiter zu unserem professionellen Pedalboard-Bauer. Er schneidert dem Gewinner dann ein individuelles Board unter Einsatz hochwertiger Komponenten auf den Leib. 
Hier eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Brands: Keeley, Boss, Mooer, Morley, Carl Martin, Dunlop, Digitech, JHS, Mad Professor, Okko, Earth Quaker Devices, Strymon, TC Electronic, Walrus Audio…
*maximal fünf Effekte plus Stromversorgung

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird bald bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein customized Pedal Board inklusive Effekte im Gesamtwert von bis zu 1200 € verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 08.06. bis zum 06.07.2017 . Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
(Bild: © Haiko Heinz / bonedo)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von J.H.

J.H. sagt:

#1 - 12.06.2017 um 12:50 Uhr

0

Die Fragestellung grenzt an Ignoranz. Mir ist schon klar, wie sie gemeint ist, man könnte allerdings genau so gut fragen wo der Kompressor platziert wird.

Profilbild von Marius Toenshoff

Marius Toenshoff sagt:

#2 - 02.07.2017 um 07:19 Uhr

0

Coole Aktion! Zu meinen Füßen liegen bisher Wah und Verzerrer!
Für fünf neue Tretminen nach Wunsch ist da noch Platz ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts