ANZEIGE

Gewinnspiel: Warm Audio WA87 Mikrofon und WA12 MKII Preamp

Dieses Mal habt ihr die Chance auf ein echtes Studio-Highlight. Mit Unterstützung von Warm Audio verlosen wir ein hochwertiges Recording-Bundle. Das Set umfasst das WA-87 Kondensatormikrofon und den diskret aufgebauten WA12 MKII Preamp!

Gewinnspiel_Warm_Audio_Bundle

Das Mikrofon trägt die Referenz bereits im Namen, denn der Großmembraner ist dem legendären U 87 von Neumann nachempfunden. Das WA-87 punktet mit teurem Klang und umschaltbarer Richtcharakteristik. Ein echtes Arbeitstier also, das als Allrounder für Stimmen und Instrumente auch unseren Redakteur Nick überzeugen konnte, der dem Warm Audio WA87 im Test satte 4,5 von 5 Sternen verpasste. 
Damit das Mikrofon noch besser zur Geltung kommt, stellen wir dem glücklichen Gewinner noch den WA12 MKII Vorverstärker zur Seite. Im Herzen der diskret aufgebauten Einheit schlägt der X731, Warm Audios Reproduktion des Vintage Klassikers Melcor 1731. Der Preis hat einen Gesamtwert von rund 1300 €.

– Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben –

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Bundle aus Warm Audio WA-87 Mikrofon und WA12 MKII Preamp verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft vom 11.04.17 – 04.05.17. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel_Warm_Audio_Bundle Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!