Anzeige
ANZEIGE

Gewinnspiel: Shure Recording Bundle

Ob Vocals im Homestudio, Podcasting oder Livestream auf Twitch, mit diesem Recording Bundle aus dem Hause Shure macht man eigentlich überall eine gute Figur. Mit etwas Glück landet das Set, bestehend aus dem USB-Mikrofon MV7 in schicken weiß sowie den neuen SRH440A Kopfhörern, bereits unter deinem Weihnachtsbaum!

Shure Gewinnspiel
Das Bundle hat einen Wert von über 400€!

Mit einem Gesamtwert von 444€ laut UVP des Herrstellers macht das Recording Bundle ordentlich was her. Das MV7 gilt als Nachfolger des Shure-Klassikers SM7B. Das Mikrofon kann allerdings nicht nur USB, sondern besitzt auch einen XLR-Anschluss, was das Leben enorm leichter machen kann. Dazu kommt eine top Sound-Qualität, wie man sie von Shure gewohnt ist. Das Mikro mit Nierencharakteristik hat einen Frequenzgang von 50 Hz bis 20 kHz. Hervorzuheben ist ebenso die gute wie einfach zu bedienende Steuerungssoftware. Wer noch mehr über das Mikro wissen möchte findet hier unseren ausführlichen Testbericht.

Dazu habt ihr noch die Chance auf die SRH440A Kopfhörer, die erst Anfang des Jahres von Shure vorgestellt wurden. Bei den Headphones handelt es sich um eine Neuauflage des Klassiker SRH440 von 2009. Der Shure SRH440A ist ein dynamischer, ohrumschließender Kopfhörer in geschlossener Bauweise mit einem Übertragungsbereich von 10 bis 22.000Hz. Tatsächlich kann der Kopfhörer vor allem durch seine für die Preisklasse wirklich erstaunlichen Wiedergabe-Eigenschaften, sowie einer sehr guten Transparenz und Dynamik als Allrounder selbst für Mixing- und Mastering-Aufgaben genutzt werden. Unseren ausführlichen Test mit sämtlichen weiteren Features findest du hier!

Um teilzunehmen musst du nur die folgende Frage richtig beantworten.

1. Welche Impedanz hat das Shure MV7?

Das Gewinnspiel läuft vom 25.11.2022 bis 09.12.2022

Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Bundle bestehend aus einem Shure MV7 und einem Shure SRH440A verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Shure Recording Budle Gewinnspiel läuft von Freitag, 25.11.22 – Freitag 09.12.22. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
2211_Gewinnspiel_Shure_SRH440A_MV7_White_Bundle_1260x756_v03 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Niklas Wilhelm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel <strong>5x M</strong>-Audio Air 192|6 USB-Interface
News

Ein solides Interface sollte eigentlich die absolute Grundausstattung f&uuml;r jeden Musiker und jede Musikerin sein. Du hast noch keins zuhause oder willst mal wieder ein Upgrade? Kein Problem, denn wir hauen mal eben f&uuml;nf mal ein Air 192|6 USB-Audiointerface von M-Audio raus, ist ja schlie&szlig;lich bald Weihnachten! Die Air-Reihe von M-Audio ist seit 2019 auf &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/gewinnspiel-shure-recording-bundle/">Continued</a>

Gewinnspiel <strong>5x M</strong>-Audio Air 192|6 USB-Interface Artikelbild

Ein solides Interface sollte eigentlich die absolute Grundausstattung für jeden Musiker und jede Musikerin sein. Du hast noch keins zuhause oder willst mal wieder ein Upgrade? Kein Problem, denn wir hauen mal eben fünf mal ein Air 192|6 USB-Audiointerface von M-Audio raus, ist ja schließlich bald Weihnachten!

IK Multimedia kündigt das iLoud MTM Immersive Speaker Bundle an
News

IK Multimedia gibt eine verbesserte Unterstützung für Immersive Audio, einschließlich Dolby Atmos® Systeme. Zusätzlich zu einem kürzlichen Firmware-Update, sind die iLoud MTM Studiomonitore jetzt im Dolby Audio Room Design Tool enthalten.

IK Multimedia kündigt das iLoud MTM Immersive Speaker Bundle an Artikelbild

IK Multimedia gibt eine verbesserte Unterstützung für Immersive Audio, einschließlich Dolby Atmos® Systeme, bekannt. Zusätzlich zu einem kürzlichen Firmware-Update, das einen auswählbaren 80 Hz Low-Cut-Filter hinzufügt, sind die iLoud MTM Studiomonitore jetzt im Dolby Audio Room Design Tool enthalten, um die Einrichtung von Immersive-Audio-Konfigurationen gemäß den technischen Spezifikationen von Dolby zu erleichtern.

Ist Howler Audio das perfekte Set-Recording und Streaming-Interface für Live-Sets?
News

Sein musikalisches Meisterwerk unkompliziert aufzeichnen und in die Welt hinaus streamen - in sehr guter Qualität versteht sich. Howler Audio will dies mit seinem neuen Audio-Interface ermöglichen.

Ist Howler Audio das perfekte Set-Recording und Streaming-Interface für Live-Sets? Artikelbild

(Bild: Howler Audio) Howler Audio: Auf Kickstarter ist gerade eine Kampagne angelaufen, die ziemlich interessant für all diejenigen sein dürfte, die unkompliziert ihren Gig, das DJ-Set, eine Jam- oder Live-Session recorden, bzw. streamen wollen. Das Howler Audiointerface ist kompakt, batteriebetrieben, bietet die nötigen Ein- und Ausgänge und speichert ähnlich wie das Reloop Tape auf SD-Card. Und das in 24 Bit / 48 kHz WAV oder 320 kbps mp3. Für Streaming stehen 16 Bit oder 24 Bit & 48 kHz zur Verfügung. 

Bonedo YouTube
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)