Gewinnspiel Adam Audio SP-5

Die Firma Adam Audio ist eigentlich vor allem bekannt für hochwertige Studiomonitore. Mit dem SP-5 wagte der Herrsteller dann den Sprung auf den Kopfhörer-Markt. Herausgekommen ist ein Studiokopfhörer der Spitzenklasse. Und mit etwas Glück könnt ihr einen dieser Kopfhörer in unserem traditionellen Weihnachtsgewinnspiel abstauben!

Bei dem Kopfhörer-Debüt von Adam Audio handelt es sich natürlich standesgemäß um geschlossene Kopfhörer, die die Ohren völlig umschließen. In unserem ausführlichen Testbericht zu den SP-5 bezeichnet Bonedo-Autor Peter Könemann die Kopfhörer als “überwältigend”. Die Berliner Firma Adam Audio hat ihr Erfolgsrezept für Studioboxen also gekonnt auf den SP5 übertragen. Die Kopfhörer bewältigen sämtliche Studio-Aufgaben mit Bravour und lassen sich auch für Profis nur empfehlen.

Laut Hersteller haben die SP-5 eine UVP von 649€. Eine Transportbox und zwei austauschbare Kabel sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Schallwandler des SP-5 basiert auf einer vergoldeten 40 mm-Mylar-Membran. Durch die Membran bekommt der Kopfhörer eine transparente Auflösung über den gesamten Frequenzbereich von 8 Hz bis 38 kHz. Mit einem Gewicht von nur 290 Gramm kann der SP-5 auch gerne den ganzen Tag oder wahlweise die ganze Nacht auf dem Kopf behalten werden, ohne zu stören. Wir verlosen gemeinsam mit Adam Audio einen der Kopfhörer. Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur folgende Frage korrekt beantworten.

Das Gewinnspiel ist beendet, der/die Gewinner/in wurde kontaktiert!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist beendet, der/die Gewinner/in wurde kontaktiert!

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein  Adam Audio SP-5 Studiokopfhörer verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name, Ort und Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Adam Audio SP-5 Gewinnspiel läuft von Freitag, 02.12.22 – Freitag, 16.12.22. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Hot or Not
?
Gewinnspiel Adam Audio

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Sonarworks & ADAM Audio arbeiten zusammen an der neuen A-Serie
News

ADAM Audio und Sonarworks geben Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit bei den neuen A-Serien-Studiomonitoren von ADAM Audio.

Sonarworks & ADAM Audio arbeiten zusammen an der neuen A-Serie Artikelbild

Die A-Serie von ADAM Audio liefert einen hochpräzisen, transparenten Klang über fünf neue Modelle einer neuen Generation von Studio-Monitoren. Darüber hinaus bietet die Serie eine Fülle von Voicing- und Raumanpassungsoptionen, die über A Control, eine kostenlos herunterladbare Softwareanwendung, ferngesteuert und in Echtzeit kontrolliert werden können.

Gewinnspiel 5x M-Audio Air 192|6 USB-Interface
News

Ein solides Interface sollte eigentlich die absolute Grundausstattung f&uuml;r jeden Musiker und jede Musikerin sein. Du hast noch keins zuhause oder willst mal wieder ein Upgrade? Kein Problem, denn wir hauen mal eben f&uuml;nf mal ein Air 192|6 USB-Audiointerface von M-Audio raus, ist ja schlie&szlig;lich bald Weihnachten! Die Air-Reihe von M-Audio ist seit 2019 auf &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/gewinnspiel-adam-audio-sp-5/">Continued</a>

Gewinnspiel 5x M-Audio Air 192|6 USB-Interface Artikelbild

Ein solides Interface sollte eigentlich die absolute Grundausstattung für jeden Musiker und jede Musikerin sein. Du hast noch keins zuhause oder willst mal wieder ein Upgrade? Kein Problem, denn wir hauen mal eben fünf mal ein Air 192|6 USB-Audiointerface von M-Audio raus, ist ja schließlich bald Weihnachten!

Gewinnspiel: Shure Recording Bundle
News

Ob Vocals im Homestudio, Podcasting oder Livestream auf Twitch, mit diesem Recording Bundle aus dem Hause Shure macht man eigentlich &uuml;berall eine gute Figur. Mit etwas Gl&uuml;ck landet das Set, bestehend aus dem USB-Mikrofon MV7 in schicken wei&szlig; sowie den neuen SRH440A Kopfh&ouml;rern, bereits unter deinem Weihnachtsbaum! Mit einem Gesamtwert von 444&euro; laut UVP des &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/gewinnspiel-adam-audio-sp-5/">Continued</a>

Gewinnspiel: Shure Recording Bundle Artikelbild

Ob Vocals im Homestudio, Podcasting oder Livestream auf Twitch, mit diesem Recording Bundle aus dem Hause Shure macht man eigentlich überall eine gute Figur. Mit etwas Glück landet das Set, bestehend aus dem USB-Mikrofon MV7 in schicken weiß sowie den neuen SRH440A Kopfhörern, bereits unter deinem Weihnachtsbaum!

ESI Audio präsentiert Neva Uno und Neva Duo Audio Interfaces
News

Der deutsche Hersteller ESI Audio präsentiert mit Neva Uno und Neva Duo zwei neue Desktop Audio Interfaces für alle Content Creator.

Der deutsche Hersteller ESI Audio präsentiert mit Neva Uno und Neva Duo zwei neue Desktop Audio Interfaces für alle Content Creator. Sei es daheim, im Studio oder unterwegs – durch ihre kompakte Größe, das geringe Gewicht und professionelle Features sind sie die idealen Begleiter im kreativen Alltag eines jeden Content Creators.

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford