Der Gewinner des Profiling Amp von Kemper steht fest

Dieses Mal gab es mit dem Profiler von Kemper einen Meilenstein der Gitarrenamp-Historie zu gewinnen. Dieses Gerät bietet akribisch nachempfundene Profile von (Röhren-) Amps. Nicht ohne Grund wird der Profiler von Bands wie Rammstein, die Toten Hosen oder Muse auf der Bühne und im Studio eingesetzt. Ein Profiler ist nun auf dem Weg zu dem glücklichen Gewinner unserer Verlosung.

Gewinnspiel_Kemper_Profiler_Amp_v02

Gewonnen hat Matthias Wiemhöfer aus Hannover!
Matthias ist Vollblutmusiker und spielt seit seinem siebten Lebensjahr Gitarre, Trompete seit er dreizehn ist und mit neunzehn Jahren kam noch das Klavier dazu. Er ist Teil einer sechsköpfigen Band, die einmal pro Woche den Bunker rockt. “Da wird der Kemper sich sehr wohlfühlen und die ganze Band zum Klingen bringen! Auch meine Schüler in der Schule werden von den Kemper-Playbacks sehr profitieren…die singen nämlich gerade Fear of the dark!
Wir wünschen Matthias viel Spaß mit dem Kemper Profiler. 

Das nächste Gewinnspiel steht übrigens schon in den Startlöchern: Diesen Monat verlosen wir ein RP-102 Digitalpiano von Roland. Zusätzlich erwartet den Gewinner ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit der Sängerin Ela Querfeld. Hier geht es zum Gewinnspiel.

gewinner_kemper
Hot or Not
?
Gewinnspiel_Kemper_Profiler_Amp_v02 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass