ANZEIGE

Der Gewinner des Sennheiser HD 25 Kopfhörers steht fest!

In unserem 3 Tage – 3 Portale – 3 Chancen Gewinnspiel um je einen Sennheiser HD 25 steht der bonedo.de Gewinner fest

(Foto: © bonedo)
(Foto: © bonedo)

(Infos zu den anderen Gewinnern findet Ihr jeweils bei musiker-board.de und amazona.de)!
Und auf diesen Ohr verfeinernden Gewinn darf sich freuen:

Stefan Prügel aus Nördlingen
Stefan ist ein wahrhaft würdiger Gewinner: Er hat mit 3 Jahren das erste Drumset bekommen, spielte dann im zarten Alter von 6 Jahren bereits in einer Knabenkapelle und machte Orchestermusik – dann kam irgendwann die erste Coverband und das Hobby zum Beruf gemacht. Im Moment baut er das mit seiner aktuellen Band Xrise neu auf. Er freut sich auf seinen neuen Kopfhörer: “Der HD 25 begeistert mich schon seit langem bei vielen Kollegen und ist lediglich aufgrund der drummertypischen unfreiwilligen Pflichtinvestitionen wie Sticks oder Ersatz für kaputte Becken immer noch auf der Anschaffungsliste übrig geblieben. Er wird mir sicherlich sowohl live, als auch beim Mixing oder Recording gute Dienste leisten!”

Der glückliche Gewinner! Foto: © Stefan)
Der glückliche Gewinner! Foto: © Stefan)

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch – und wünschen ihm viele rockende Auftritte und Sessions mit dem neuen Kopfhörer!

Hot or Not
?
(Foto: © bonedo)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo