Anzeige

Der Gewinner unseres Mackie SRM550 Gewinnspiels!

Im Januar konntet Ihr bei uns 2 SRM550 Aktivboxen von Mackie gewinnen:

gewinnspiel_mackie_srm550

1600 Watt Spitzenleistung bringen diese Fullrangelautsprecher, sie sind multifunktional einsetzbar, haben einen eingebauten 2-Kanalmixer und bieten sogar DSP-Soundpresets für die verschiedenen Anwendungen von PA über Monitor bis zu DJ. Unser Tester gab der SRM550 4,5 von 5 Sternen – also ein echt fetter Gewinn für alle Livesoundfetischisten. Das merkten wir auch an der sehr regen Teilnahme – vielen Dank für Euer Interesse.
Aus allen Einsendungen haben wir nun einen glücklichen Gewinner gezogen, der mit dem Preis anscheinend auch perfekt was anfangen kann. Trrrrommmelwirbel – der Gewinner ist:

Lukas Meyer aus Würselen
Lukas ist mit 17 Lenzen noch ziemlich jung, spielt aber bereits seit 5 Jahren in Bands. Anfangs als Sänger, inzwischen auch am Bass. “Musik ist für mich so ziemlich das Beste, was es gibt – und selber spielen meine größte Leidenschaft”, sagt er dazu. Nächstes Jahr strebt er ein Musikstudium an und will Berufsmusiker werden (wer sich für seine Musik interessiert: hier gibt es einen Link zu seiner Band THE RIMS). “Wir können die Boxen echt gut gebrauchen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich freue mich schon drauf, die Boxen bei der nächsten Probe zu benutzen!”

Da freut sich ein Gewinner! (Foto:© Lukas)
Da freut sich ein Gewinner! (Foto:© Lukas)

Wir freuen uns darüber, dass es wohl mal wieder den Richtigen getroffen hat: Rock on, Lukas – und mach schön laut bei der Probe!
Ihr habt nicht gewonnen? Nicht verzagen! Schon bald kommt das nächste Gewinnspiel auf bonedo.de!

Hot or Not
?
gewinnspiel_mackie_srm550 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Kaete Freyer

Kaete Freyer sagt:

#1 - 05.02.2014 um 19:23 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Herzlichen Glückwunsch,das freut mich, das Luks gewonnen hat.
Den Gewinn, kann er bestimmt gut gebrauchen.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Brexit - der Niedergang der britischen Musik?

Magazin / Feature

Für britische Musiker wird es zu vielen Problem mit Visa und dem Zoll kommen. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

Brexit - der Niedergang der britischen Musik? Artikelbild

rund 80 Euro. Solche Summen sind für große Bands und Künstler sicherlich kein Problem. Für nicht so bekannte Musiker die ihre Reichweite außerhalb des UK vergrößern wollen, können solche Visa-Gebühren aber schon ein Hindernis sein. Vor allem da diese Gebühren eben für jedes einzelne Land gezahlt werden müssen, egal ob man einen Tag oder 2 Monate in diesem Land verbringt. 

Pone: Der paralysierte Musiker der mit seinen Augen produziert

Magazin / Feature

Die Ice Bucket Challenge ging 2014 viral und sollte auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen. Ein Betroffener davon ist die französische Hip-Hop Legende Pone, der trotz der Erkrankung mehrere Alben veröffentlichte.

Pone: Der paralysierte Musiker der mit seinen Augen produziert Artikelbild

Die französische Hip-Hop Legende Pone ist durch einen Nervenerkrankung komplett bewegungsunfähig geworden. Seine Leidenschaft zur Musik konnte er aber nicht aufgeben. Er hat einen Weg gefunden, nur mit seinen Augen ein Album zu komponieren. 

Bonedo YouTube
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)