ANZEIGE

Der Gewinner unseres Mackie SRM550 Gewinnspiels!

Im Januar konntet Ihr bei uns 2 SRM550 Aktivboxen von Mackie gewinnen:

gewinnspiel_mackie_srm550

1600 Watt Spitzenleistung bringen diese Fullrangelautsprecher, sie sind multifunktional einsetzbar, haben einen eingebauten 2-Kanalmixer und bieten sogar DSP-Soundpresets für die verschiedenen Anwendungen von PA über Monitor bis zu DJ. Unser Tester gab der SRM550 4,5 von 5 Sternen – also ein echt fetter Gewinn für alle Livesoundfetischisten. Das merkten wir auch an der sehr regen Teilnahme – vielen Dank für Euer Interesse.
Aus allen Einsendungen haben wir nun einen glücklichen Gewinner gezogen, der mit dem Preis anscheinend auch perfekt was anfangen kann. Trrrrommmelwirbel – der Gewinner ist:

Lukas Meyer aus Würselen
Lukas ist mit 17 Lenzen noch ziemlich jung, spielt aber bereits seit 5 Jahren in Bands. Anfangs als Sänger, inzwischen auch am Bass. “Musik ist für mich so ziemlich das Beste, was es gibt – und selber spielen meine größte Leidenschaft”, sagt er dazu. Nächstes Jahr strebt er ein Musikstudium an und will Berufsmusiker werden (wer sich für seine Musik interessiert: hier gibt es einen Link zu seiner Band THE RIMS). “Wir können die Boxen echt gut gebrauchen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich freue mich schon drauf, die Boxen bei der nächsten Probe zu benutzen!”

Da freut sich ein Gewinner! (Foto:© Lukas)
Da freut sich ein Gewinner! (Foto:© Lukas)

Wir freuen uns darüber, dass es wohl mal wieder den Richtigen getroffen hat: Rock on, Lukas – und mach schön laut bei der Probe!
Ihr habt nicht gewonnen? Nicht verzagen! Schon bald kommt das nächste Gewinnspiel auf bonedo.de!

Hot or Not
?
gewinnspiel_mackie_srm550 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Kaete Freyer

Kaete Freyer sagt:

#1 - 05.02.2014 um 19:23 Uhr

0

Herzlichen Glückwunsch,das freut mich, das Luks gewonnen hat.
Den Gewinn, kann er bestimmt gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)