ANZEIGE

Der Gewinner des EAD10 von Yamaha steht fest!

Unser Gewinnspiel hat einen glücklichen Gewinner: Diesmal gab es ein EAD10 Drum Module von Yamaha zu gewinnen.
Das Yamaha EAD10 kombiniert ein – scheinbar – herkömmliches E-Drummodul mit einer Mikro-Trigger-Einheit, die ihr einfach an euren Bassdrum-Spannreifen klemmt. Fertig ist das professionelle Drumrecording-Tool, welches auch viele Profis benutzen.

Yamaha_EAD10_Drum_Module_Gewinnspiel_bonedo

Patrick Fischer aus Mandelbachtal-Ommersheim ist der glückliche Gewinner. Der 54-jährige Vintage Drum Nerd und bekennende bonedo Fan freut sich über den erweiterten Speicher des Moduls in der aktuellen Version und will es zunächst zu Hause am Mesh Kit einsetzen. Sobald die Schulen wieder öffnen, wird es auch im Schlagzeugunterricht mit seinen Schülern zum Einsatz kommen. 
“Gerade am 2. unterrichtsfreien Tag, wo wirklich so einiges im Ungewissen liegt als Freiberuflicher, hab ich mich umso mehr über die Nachricht von dem Gewinn gefreut!“
Viel wünschen dir viel Spaß mit dem Gerät!

Gewinner_EAD10_Modul_Yamaha_bonedo
Hot or Not
?
Yamaha_EAD10_Drum_Module_Gewinnspiel_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Mooer Prime P2! #shorts
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem