Anzeige

Nach Pinkel-Skandal: Sängerin Urista droht Gefängnis

Urista hat es zur Weltbekanntheit geschafft! Mit ihrer Pinkel-Einlage während eines Konzerts in Florida schaffte es die Sängering von Brass Against zu weltweiten Schlagzeilen. Jetzt meldete sich die Sängering zu dem ungewöhnlichen Vorfall zu Wort. Zu allem Überfluss droht ihr auch noch eine Gefängnisstrafe. 

© Screenshot von Youtube-Video unten
© Screenshot von Youtube-Video unten


Auf dem “Welcome to Rockville”-Festival musste Sophia Urista während der Show von Brass Against aufs Klo. Da sie die Bühne aber nicht verlassen wollte, kam sie auf eine bizarre Idee. Sie fragte das Publikum mehrfach, ob es eine freiwillige Person gebe, auf die sie Pinkeln könne. Nachdem sich ein wagemutiger Fan dazu bereit erklärte, fragte sie ihn noch einmal um sein Einverständnis. Der Golden-Shower folgte im Anschluss.
Auch wenn die Aktion im ersten Moment sicher für Erleichterung sorgte, kam anschließend eher beschämen zum Vorschein. Zwar sei die Sängerin von Brass Against bekannt für skurille Aktionen auf und neben der Bühne. So weit wie dieses mal ist Urista aber nicht gegangen.
Auf Instagram entschuldigte sie nicht für ihre Pinkel-Aktion: “Ich habe immer die Grenzen in der Musik und auf der Bühne ausgelotet. Diese Nacht bin ich aber zu weit gegangen.” Sie liebe ihre Familie, die Band und ihre Fans und weiß, dass diese Aktion “einige verletzt oder beleidigt hat”. Daher möchte sie sich bei ihnen “entschuldigen und beteuern, dass sie niemanden schaden wollte”. Am Ende sagt die Sängerin noch, dass sie “keine Schock-Künstlerin sei” und “die Musik immer an erster Stelle kommt”.

Es drohen bis zu einem Jahr Haft

Für Urista könnte es neben der ungünstigen Berichterstattung auch zu einem empfindlichen Nachspiel kommen. Ein Festival Besucher beschwerte sich über den Auftritt auf Facebook und wurde dann darauf angewiesen Anzeige zu erstatten. Dem folgte er auch und meldete den Vorfall bei dem Daytona Beach Police Department. In Florida ist es nämlich verboten, in der Öffentlichkeit seine Geschlechtsorgane zu entblößen. In privaten Räumen ist es außerdem verboten, dies auf vulgäre Art zu machen. 
Bei einer Verurteilung drohen ihr nun eine Strafe von 1.000 Dollar bis zu einem Jahr Gefängnis. Bis es zu einer Entscheidung kommt, wird allerdings noch einige Zeit vergehen. Derzeit ist Brass Against weiter auf Tour und versucht die Aufmerksamkeit wieder auf die Musik zu lenken. 
Daher gibt es jetzt auch mal was auf die Ohren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
© Screenshot von Youtube-Video unten

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Während des Konzert: Sängerin pinkelt Fan ins Gesicht!
Magazin / News

Das gab es noch nie: In Florida hat die Sängerin der Band Brass Against einem Fan auf der Bühne ins Gesicht gepinkelt.

Während des Konzert: Sängerin pinkelt Fan ins Gesicht! Artikelbild

Egal wie viele Konzerte ihr in eurem Leben schon gesehen habt: Das habt ihr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nicht gesehen. Auf dem Welcome to Rockville Festival in Florida bittet die Sängerin Sophia Urista einen Fan auf die Bühne und pinkelt diesem ins Gesicht, während sie weitersingt. 

Red Hot Chili Peppers veröffentlichen erste Single nach Wiedereinstieg von John Frusciante
Magazin / Feature

Red Hot Chili Peppers kündigen ihr neues Album „Unlimited Love“ an – Das erste Werk seit über 15 Jahren, an dem Gitarrist John Frusciante wieder beteilig ist.

Red Hot Chili Peppers veröffentlichen erste Single nach Wiedereinstieg von John Frusciante Artikelbild

Red Hot Chili Peppers haben mit „Unlimited Love“ ihr neues – insgesamt zwölftes – Studioalbum angekündigt. Die Platte erscheint am 1. April 2022 und ist das erste Album seit „Stadium Arcadium“, an dem Gitarrist John Frusciante wieder beteiligt ist. Eine erste Single namens „Black Summer“ erschien zudem vor wenigen Tagen.

Nach Rausschmiss von Dave Ellefson: Megadeth stellt neuen Bassisten vor
Feature

Im vergangenen Mai trennte sich Megadeth vom Gr&uuml;ndungsmitglied und Bassisten Dave Ellefson aufgrund einer Online-Aff&auml;re. Jetzt hat die amerikanische Metalband bekanntgegeben wer die Rolle &uuml;bernommen hat. Der Rauswurf von Dave Ellefson war 2021 ein richtiges Drama. Nach dem bekanntwerden einer Online-Aff&auml;re zwischen Ellefson und einem Fan kam es zu einer Schlammschlacht zwischen Dave Mustaine und &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/nach-pinkel-skandal-saengerin-urista-droht-gefaengnis/">Continued</a>

Nach Rausschmiss von Dave Ellefson: Megadeth stellt neuen Bassisten vor Artikelbild

Im vergangenen Mai trennte sich Megadeth vom Gründungsmitglied und Bassisten Dave Ellefson aufgrund einer Online-Affäre. Jetzt hat die amerikanische Metalband bekanntgegeben wer die Rolle übernommen hat.

Bonedo YouTube
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)