Anzeige

BluGuitar AMP1 ab jetzt im Fachhandel

Für Interessenten gibt es jetzt eine tolle Möglichkeit den AMP1 auszuprobieren. Der von Thomas Blug entwickelte BluGuitar AMP1 kann ab sofort bundesweit bei 30 Fachhändlern getestet werden. 

Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts

Vor Fertigstellung des Produkts hat sich Thomas Blug persönlich davon überzeugt, dass alles exakt nach seinen Vorstellung gefertigt wurde. Alle Exemplare die bei den Händlern als Versuchsobjekte bereit stehen wurden vorher von Thomas Blug ausgiebig getestet.  

Mehr Informationen und die Liste der Händler gibt es unter www.bluguitar.com


Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Manu

Manu sagt:

#1 - 22.12.2014 um 07:57 Uhr

Empfehlungen Icon 0

...tja, das mit dem "ab jetzt im Fachhandel" war wohl bislang nix! Zum Antesten sind ein paar Exemplare da, aber zu kaufen? Wohl nicht mehr in diesem Jahr. Da wird die Gitarristengemeinde ganz schön zappeln gelassen...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Fender Acoustasonic Jazzmaster: Jetzt offiziell erhältlich!

Gitarre / News

Der E-A-Gitarrenhybrid geht in die nächste Runde: Die neue Fender Acoustasonic Jazzmaster ist nun offiziell in fünf ansehnlichen Farben erhältlich.

Fender Acoustasonic Jazzmaster: Jetzt offiziell erhältlich! Artikelbild

Anfangs hatte ich gar nicht gedacht, dass Fender mit der Acoustasonic so viele Fans macht, aber der Mix aus E-Gitarre und Akustikgitarre scheint bei vielen gut anzukommen, auch wenn die Preise recht hoch sind. Nun kommt ein weiteres Modell dazu. Die Fender Acoustasonic Jazzmaster.

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell

Gitarre / News

Leak wird Wahrheit: Der neue Line6 POD Go Wireless hat einen Relay G10 Empfänger verbaut und einen Relay G10 Sender-Transportplatz integriert.

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell Artikelbild

Erinnerst du dich noch an den Leak Anfang Februar? In einem Forum ging ein Bild herum, das ein POD Go „mit ohne“ Eingangskabel zeigt, dafür mit einer ominösen Aussparung. Unsere Mutmaßung zum Line6 POD Go Wireless wurde nun offziell bestätigt.

Ardour 6.5 kann jetzt VST3

Gitarre / News

Das kostenlose Update auf Ardour 6.5 bringt Verbesserungen und Bugfixes und auch VST3-Support für die Open Source DAW für Linux, Win und Mac.

Ardour 6.5 kann jetzt VST3 Artikelbild

Ardour ist zugegeben eher eine Nischen-DAW. Sie ist für Linux entstanden und hat vor ein paar Jahren den Sprung Richtung Windows und macOS gemacht. Sie ist weder die schönste DAW, noch gewinnt sie einen Blumentopf in Sachen moderner Bedienung. Trotzdem hat Ardour viele Fans, vor allem, wenn man auf die Pro Tools 7 Optik und Bedienung steht oder sich zumindest gern daran erinnert. Nun hat Ardour 6.5 als eine der letzten DAWs endlich auch den VST3-Support eingebaut.

Bonedo YouTube
  • Epiphone Noel Gallagher Riviera - Sound Demo (no talking)
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)