Akai APC20 Test

Es ist noch gar nicht lange her, da lag der Akai Ableton Live Controller APC40 auf dem bonedo-Seziertisch, und ich wünschte mir eine kleinere Version davon. Die kam dann auch prompt – allerdings von Novation (“Launchpad”). Schlechtes Timing für bzw. von Akai, möchte man meinen…

screen_hardware2_centered


Jetzt ist sie aber da, die APC20, die kleine Schwester der APC40. Ob hier das clevere Controllerkonzept genauso aufgeht, wollen wir auch diesmal wieder im Detail klären!

Kommentieren
Profilbild von Alex

Alex sagt:

#1 - 17.08.2011 um 00:17 Uhr

0

Vielen Dank für deinen Test. Immer schön neutral und informativ nicht wie auf anderen Seiten oder Magazinen wo sich die Tests eher wie Werbung für das Produkt lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.