ANZEIGE

Windows Treiber für das iD22 von Audient downloadbar

Audient stellt Windows-Treiber für das Desktop-Interface iD22 bereit. Die Audio Schnittstelle fürs Home- oder Projektstudio steht somit auch allen PC-Usern zur Verfügung.  

Bild: zur Verfügung gestellt von Audient Ltd
Bild: zur Verfügung gestellt von Audient Ltd


Die Treiber verknüpfen das iD22 mit WDM und ASIO und sind mit Windows 7 und 8 kompatibel. Mit der vor kurzem bekanntgegebenen Kompatibilität mit Apples neuem Betriebssystem Maverick ist das iD22 nun für mit den aktuellsten Betriebssystemen verwendbar.

Weitere Informationen findet Ihr hier: http://audient.com/news/id22-opens-door-windows-users

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Audient Ltd

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)