Anzeige

Weniger als 799 Euro wird’s nicht: Godin Session Ltd im Abverkauf

Godin Session LTD Cherry Burst Desert Red Teaser
Godin Session LTD Cherry Burst Desert Red Teaser

Die Godin Session Ltd ist im Abverkauf beim Musikhaus Thomann. Wenn das Lager geräumt ist, dann war’s das mit dem Rabatt von über 30 %. Also schnell sein.

Godin Session Ltd

Du spielst gern Strats? Dann könnte die Session Ltd etwas für dich sein. Sie unterscheidet sich vom Vorbild aber dennoch zu signifikanten Teilen, dass ich sie lieber S-Style nenne. 😉

Die S-Style Session Ltd gibt in Cherry Burst* und Desert Red*. Beide sind mit zwei Godin Single Coilsund einem Seymour Duncan Custom SH-11p Humbucker am Steg ausgestattet, der via Push-Pull auch als Singlecoil genutzt werden kann. Die lange Mensur von 25,5” dürfte vielen genau so entgegen kommen wie der bequeme 12” Griffbrettradius.

Sonst gibt es folgende Specs:

  • Kanadischer Linde-Body
  • Ahornhals
  • Ahorngriffbrett
  • Dot Inlays
  • 41,91mm Sattelbreite
  • Graphtech Sattel
  • TruLoc Tremolo
  • 18:1 Tuner

Deal

Die Godin Session Ltd gibt es jetzt für 799 statt 1169 Euro. Nur so lange der Vorrat reicht. Voraussichtlich kommt die nicht mehr rein.

Wenn du also schon länger um das Modell schleichst, umso besser. Mit Godin kann man erfahrungsgemäß nichts falsch machen.

*= Affiliate Link

Hot or Not
?
godin-session-ltd-cherry-burst-desert-red-teaser-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Gearnews

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Ibanez Mini Booster und Mini Phaser: Gleicher Sound, weniger Gehäuse

Gitarre / News

Frisch, klein und Made in Japan: Ibanez stellt BTMINI Booster und PHMINI Phaser vor. Mit dem EQ im Booster sind auch ein Badewanne und Midboost drin.

NAMM 2021: Ibanez Mini Booster und Mini Phaser: Gleicher Sound, weniger Gehäuse Artikelbild

Nachdem uns Ibanez eine Reiheneuer E-Gitarren beschehrt hat, gibt es seit der NAMM 2020 endlich auch mal wieder neue Effektpedale – vielleicht ein Vorbote auf die virtuelle NAMM 2021?! So ganz neu sind die nicht, der Booster aber in der Form schon.

Godin Multiac Grand Concert Deluxe: Die moderne Nylongitarre

Gitarre / News

Ideal für Flamenco und moderne perkussive Spieltechniken, die die Decke und den Korpus integrieren. Die Godin Multiac Grand Concert Deluxe.

Godin Multiac Grand Concert Deluxe: Die moderne Nylongitarre Artikelbild

Hochwertige Hölzer und ein ausgefeiltes Tonabnehmer-System von LR Baggs machen diese Gitarre ideal für Flamenco und moderne perkussive Spieltechniken. Die Godin Multiac Grand Concert Deluxe.

Nobels ODR-1 Ltd.: Schöner als das Original?

Gitarre / News

Limitierte Auflage von 2000 Exemplaren weltweit in der Sonderfarbe Dark Sparkle Green: Das Nobels ODR-1 Ltd., sogar mit Zertifikat.

Nobels ODR-1 Ltd.: Schöner als das Original? Artikelbild

Das neue Nobels ODR-1 Ltd. in funkelndem grünen Glitzer-Lack ist eine Sonderserie, limitiert auf nur 2000 Stück weltweit. Dieses Overdrive ist eines der wenigen in Deutschland hergestellten Pedale, das sich bei vielen Session-Spielern von hier bis Nashville großer Beliebtheit erfreut.

Bonedo YouTube
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Epiphone Power Players SG - Sound Demo (no talking)