Videoclip – Bricasti Design M1

Der M7 Hall-Prozessor von Bricasti genießt unter Profis mittlerweile einen hervorragenden Ruf – und das nicht auch zuletzt aufgrund der ausgezeichneten Signal-Wandlung. Nun hat man mit dem M1 einen zweikanaligen D/A-Standalone-Wandler gebaut, der so einiges unter der Haube hat. HiFi-Freaks aufgepasst!

Der M7 Hall-Prozessor von Bricasti genießt unter Profis mittlerweile einen hervorragenden Ruf – und das nicht auch zuletzt aufgrund der ausgezeichneten Signal-Wandlung. Nun hat man mit dem M1 einen zweikanaligen D/A-Standalone-Wandler gebaut, der so einiges unter der Haube hat. HiFi-Freaks aufgepasst!

Hot or Not
?
bricasti Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SPL deEsser Mk2 - ein Original im neuen Design
News

SPL präsentiert die neueste Generation seines DeEssers – den SPL DeEsser Mk2. Er verfügt über die gleichen bewährten Processing-Qualitäten wie sein Vorgänger.

SPL deEsser Mk2 - ein Original im neuen Design Artikelbild

SPL präsentiert die neueste Generation seines DeEssers – den SPL DeEsser Mk2. Er verfügt über die gleichen bewährten Processing-Qualitäten wie sein Vorgänger – hat aber ein neues Design und auf Grund der Vollaluminium-Knöpfe eine noch bessere Haptik. Der DeEsser Mk2 bietet zwei mono DeEsser in einem 19"-Gerät.

Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • LD Systems Mon15A G3 Review