Anzeige

Video: Propellerhead Figure i-App

Reason soll auch auf mobilen Plattformen laufen. Dafür haben Propellerhead eine Musikcreation App mit einer intuitiven Steuerung entwickelt. Einige Features der 1-Dollar App für iPhone & iPod wurden uns auf der Musikmesse vorgeführt. 

Mehr Neuheiten findet ihr in unserem Frankfurt Messereport! (Klick!)

Reason soll auch auf mobilen Plattformen laufen. Dafür haben Propellerhead eine Musikcreation App mit einer intuitiven Steuerung entwickelt. Einige Features der 1-Dollar App für iPhone & iPod wurden uns auf der Musikmesse vorgeführt. 

Mehr Neuheiten findet ihr in unserem Frankfurt Messereport! (Klick!)

Hot or Not
?
20_03_reason_figure Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
MusicTraveler erweitert seine App und wird zur neuen Plattform für dein Livestream-Konzert!
Magazin / News

MusicTraveler ist in etwa das Airbnb der Musik-Welt und bietet Musikern die Möglichkeit über seine App für kurze Zeit einen Proberaum in der Nähe zu finden. Nun streamt die App auch euer Livestream-Konzert und verkauft dafür Tickets!

MusicTraveler erweitert seine App und wird zur neuen Plattform für dein Livestream-Konzert! Artikelbild

Versicherung inklusive!Da die noch immer anhaltende Corona-Pandemie das Reisen für uns alle quasi unmöglich gemacht hat, haben sich natürlich auch die Gründer hinter dem erfolgreichen Start-Up MusicTraveler nach digitalen Alternativen umgeschaut. Jetzt präsentieren sie MusicTraveler TV, einen Streaming-Dienst für digital ausgetragene Konzerte. Dabei übernimmt die App sämtliche organisatorische Details, inklusive dem Verkauf von Tickets mit nur einem Klick. Die Erlöse aus den Ticket-Verkaufen bekommt ihr übrigens komplett selbst! 

Mackies neues OnyxGo Mic - Clip-On Mikrofon mit Recording App
Recording / News

Das Mackie OnyxGo Mic ist ein kleines Wireless-Mikrofon, in dessen Lieferumfang ein App-Paket enthalten ist. Beides miteinander kombiniert macht es zu einem Content-Produktionsstudio im Taschenformat.

Mackies neues OnyxGo Mic - Clip-On Mikrofon mit Recording App Artikelbild

Mobile Aufnahmen in gewohnter Mackie-Qualität ohne viel Aufwand verspricht Mackie mit seinem neuen Onyx Go Clip-On Mikrofon, das sich in Verbindung mit der OnyxGo App zum mobilen Recorder im Taschenformat verwandelt.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht
Magazin / Feature

Ein italienischer Van Halen-Fanclub hat auf Youtube ein bisher verschollenes Musikvideo zu dem Song 'So This Is Love' veröffentlicht.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht Artikelbild

So kam es zu dem Fund1995 tauchten im Van-Halen Magazin "The Inside" Fotos von dem Dreh auf. Es gab Vermutungen zu einem Videodreh, dessen Veröffentlichung im Nachhinein verworfen wurde. Dabei wusste so gut wie niemand, dass das Musikvideo schon einmal im italienischen Fernsehen gezeigt wurde: Bei der TV-Show "Happy Circus" auf RAI 1 im Jahr 1982. Während die Band in Europa ihr Album "Fair Warning" promoteten, nahmen Van Halen das Musikvideo im Dino-Park Rivolta D'Adda in der Nähe von Mailand auf. Jetzt nach fast 40 Jahren bekommen es viele Fans zum ersten mal zu sehen. 

Video-Sketch: Bass-Solos sind sooo dumm!
Bass / Feature

Die kalifornische Groove-Kooperative Scary Pockets veröffentlicht einen witzigen Sketch, der sich um das Thema "Bass-Solos" dreht. Dabei werden zwei Gitarristen von mehreren Tieftönern zu ihrem Glück gezwungen ...

Video-Sketch: Bass-Solos sind sooo dumm! Artikelbild

Eigentlich ist die kalifornische Groove-Kooperative Scary Pockets um die beiden Masterminds Ryan Lerman und Jack Conte bekannt für coole Jams mit ständig wechselnden Besetzungen und Stargästen, die regelmäßig auf ihrem YouTube-Kanal das Licht der Welt erblicken. Dass die Musiker aber auch eine sensationelle humoristische Ader haben, beweisen Scary Pockets nun in einem kurzen Video-Sketch.

Bonedo YouTube
  • Neumann MCM Clip-On Mic System Review (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review