ANZEIGE

Phil Jones Bass stellt überarbeitete Website vor

Phil Jones Bass, der renommierte Anbieter speziell von „kleinen“ Bassverstärker-Lösungen, gibt bekannt, dass er seine Firmen-Homepage komplett überarbeitet hat. Firmengründer Phil Jones blickt auf „55 Jahre Leidenschaft und Erfahrung“ als Audiodesigner und Bassist zurück, wie er selbst ausführt. In den letzten Jahrzehnten schuf Phil Jones mit seinem Unternehmen zahlreiche bahnbrechende und innovative Produkte, die der Konkurrenz nicht selten einen Schritt voraus waren und sind.

Phil Jones Bass
Phil Jones präsentiert eine neue Homepage

Phil Jones Bass: Überarbeitete Homepage!

Auf der neuen Webseite finden sich natürlich alle relevanten Infos zu den interessanten Produkten von PJB. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Künstlerportraits und -Videos, Testberichte, Infos zur Firmengeschichte, usw.

Übrigens: Auch Käufer von PJB-Produkten profitieren selbstverständlich von der vierjährigen Garantie, die W-Music Distribution schon seit Januar 2018 gewährt!

Weitere Infos gibt es hier: www.pjbworld.com/cms/, www.w-distribution.de

Hot or Not
?
Phil Jones Bass

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Phil Jones Bass BP-800 Test
Bass / Test

Wer auf enorme Kraftreserven, geringes Gewicht und hohe klangliche Flexibilität Wert legt, der sollte dringend das BP-800-Topteil aus dem Hause Phil Jones Bass anchecken!

Phil Jones Bass BP-800 Test Artikelbild

Phil Jones Bass entwickelt schon seit vielen Jahren hochwertiges Equipment für Tieftöner und legt dabei den Fokus auf komfortablen Transport und erstklassige Klangqualität. Das Portfolio der amerikanischen Company ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und umfasst mittlerweile ultrakompakte Basscombos und leistungsstarke Boxen mit den typischen Miniatur-Lautsprechern, dazu hochwertige Preamps sowie - natürlich - auch kräftige Basstops in verschiedenen Leistungsklassen. Für diesen Test haben wir uns den jüngsten Amp aus dem Programm von Phil Jones Bass ausgesucht. Der brandneue BP-800 wurde auf der Namm Show 2019 vorgestellt und hat seither sehr viel positive Resonanz erhalten. Grund genug für uns, das 800 Watt starke Class-D-Top ins Testlabor liefern zu lassen und auf Herz und Nieren zu prüfen.

Eine Liebeserklärung an den Markbass CMD 121P
Feature

Was wäre die heutige Basswelt ohne den Markbass CMD 121P? Sicherlich schwerer, leiser und farbloser. Eine Liebeserklärung an den erfolgreichsten Basscombo ever!

Eine Liebeserklärung an den Markbass CMD 121P Artikelbild

In unserer Rubrik „Liebeserklärungen“ geht es um zum Kult gewordenes Equipment für Bassisten:innen. In der Regel bedeutet dies, dass der entsprechende Bass, Verstärker, Effekt etc. bereits ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat und meist mit dem Label „Vintage“ versehen wird. Dies trifft auf unseren heutigen Kandidaten ganz und gar nicht zu. Er hatte seine Geburtsstunde in den Nuller-Jahren, war aber zusammen mit anderen Produkten aus dem gleichen Stall ein absoluter Game Changer am Markt. Die Rede ist vom Markbass CMD 121-Basscombo. Die vergleichsweise junge italienische Company stieß mit ihren Produkten anfangs auf eine gute Portion Skepsis bei den Tieftönern dieser Welt und musste zunächst einige Mauern in den Köpfen einreißen. Der Glaube, dass Bass-Equipment zwangsläufig groß und schwer sein muss, war Anfang der 2000er-Jahre immer noch ein ungeschriebenes Gesetz. Nicht viel später zündete die Rakete jedoch - und seitdem ist Markbass einer der erfolgreichsten Hersteller für Bass-Equipment mit internationalen Top-Endorsern wie Marcus Miller, Mark King, Andrew Gouche, Richard Bona etc.

Die besten Instrumentenkabel für Bass
Feature

Was ist das beste Instrumentenkabel für E-Bass? Gibt es klangliche Unterschiede zwischen den Produkten einzelner Hersteller? Wir haben es getestet!

Die besten Instrumentenkabel für Bass Artikelbild

"Welches Instrumentenkabel soll ich kaufen?" Wer einen E-Bass besitzt, kommt um den Erwerb eines Instrumentenkabels nicht herum! Die biegsamen Klangleiter nehmen unser Signal direkt an der Quelle - dem Instrument - auf und transportieren es dann weiter zum Bass-Verstärker. Klar, dass auf diesem Weg möglichst nichts von der klanglichen Information verlorengehen sollte. Betrachtet man das Angebot an Instrumenten-Kabeln, so wird die Situation allerdings schnell unübersichtlich. Ein Instrumentenkabel mit 6 Metern Länge bekommt man schon ab 3,50 Euro - man kann aber auch 200,- Euro investieren. Wo aber liegen die Unterschiede zwischen verschiedenen Kabeln? Im Material? In der Langlebigkeit? Oder nur im besseren Marketing? Und klingen teurere Kabel auch tatsächlich besser? Wir haben uns aufgemacht, um mit diesem Artikel Licht ins Dunkel zu bringen!

Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro endlich wieder lieferbar!
News

Der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro ist eine Weiterentwicklung des beliebten HA-1 Bighead mit erweiterter Technologie und mehr Funktionen.

Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro endlich wieder lieferbar! Artikelbild

Der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro ist eine Weiterentwicklung des beliebten HA-1 Bighead mit erweiterter Technologie und mehr Funktionen: Das Gerät ist nicht nur ein extrem hochwertiges USB-Audiointerface, sondern kann auch als Kopfhörerverstärker und als Preamp fungieren.

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords