Anzeige
ANZEIGE

Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro endlich wieder lieferbar!

Der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro ist eine Weiterentwicklung des beliebten HA-1 Bighead mit erweiterter Technologie und mehr Funktionen: Das Gerät ist nicht nur ein extrem hochwertiges USB-Audiointerface, sondern kann auch als Kopfhörerverstärker und als Preamp fungieren.

Phil Jones Bighead Pro
Weit mehr als ein Audiointerface: Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro

Audiointerface

Als Audiointerface unterstützt das Phil Jones Bass HA-2 die PCM-Wiedergabe mit bis zu 384 kHz Abtastrate/24-Bit-Auflösung. In der DSD-Wiedergabe werden Abtastraten von 2,822 MHz und 5,644 MHz unterstützt.

Phil Jones Bighead Pro
Fotostrecke: 2 Bilder Lieferumfang Phil Jones Bighead Pro
Fotostrecke

Headphone-Amp und Preamp

Wissenswert: Der wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akku ist wie geschaffen für Einsätze in Übungs- oder Aufnahmesituationen, denn der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro macht auch als Kopfhörer-Verstärker oder als Preamp zum Ansteuern von Leistungsverstärkern eine ganz ausgezeichnete Figur.

Auch interessant: Was zu Aufnehmen deines Basssignals brauchst!
Auch interessant: Was zu Aufnehmen deines Basssignals brauchst!
Das beste Homerecording-Equipment für Bass

Der Lithium-Ionen-Akku wird über eine USB-Buchse gespeist, sodass jedweder Computer oder auch nur ein geeignetes Handy-Ladegerät ihn innerhalb weniger als drei Stunden aufladen kann, um anschließend ganze acht Stunden Spielzeit (und Spielspaß!) zu gewährleisten.

Eingänge für aktive und passive Bässe

Der HA-2 besitzt zwei Eingänge für passive wie auch aktive Bässe und verfügt über einen 2-Band-EQ, der ideal für Gitarre und Bass ist. Aber auch der Einsatz mit anderen Instrumenten ist aufgrund seiner Vielseitigkeit denkbar.

Spezifikationen Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro:

  • mobiler Verstärker mit digitalem Audiointerface, 300 mW, Impedanz 16-64 Ohm
  • hochauflösendes USB Audiointerface, kompatibel mit den meisten Audio-Softwares
  • integrierter Analog/Digital-Wandler, integrierter Kopfhörer, Booster, Verstärker und Preamp mit EQ
  • hochwertige Burr Brown Digitalkomponenten, analoger Vorverstärker mit bis zu 12dB Gain
  • USB Output mit 44,1 – 384 kHz 24bit Digitalwandlung
  • Zweiband-EQ mit +/- 18 dB Boost/Cut pro Band
  • wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für bis zu acht Stunden Betrieb
  • konzentrische Regler für Volume/Gain und Treble/Bass, Power-Schalter
  • Anschlüsse für Input (6,3 mm Mono-Klinke), Headphone Out (3,5 mm Stereo Klinke), USB Lade-Anschluss (Micro-USB) und Digital Interface (USB Typ-C), Aux Input (3,5 mm Stereo-Klinke)
  • Aluminiumgehäuse, Stromversorgung via internem Lithium-Ionen Akku oder USB
  • Abmessungen (B x H x T) 75 x 149 x 24 mm, Gewicht 290 g
  • inkl. Soft Cover, 3,5 mm Stereo-Klinken Kabel, USB Typ-A auf USB Micro-B Ladekabel, USB Typ-C Kabel, USB Typ-A auf Typ-C Kabel
  • Empfohlener Verkaufspreis (EVP): 389,- Euro

War der Phil Jones Bass HA-2 Bighead Pro über einige Zeit nicht erhältlich, ist er ab sofort endlich wieder lieferbar! Hier geht’s zum bonedo-Test des Bighead Pro!

Weitere Informationen gibt es hier: https://pjbworld.com, www.w-distribution.de

Hot or Not
?
Phil Jones Bighead Pro

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Kleiner, stärker, besser: Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo!
Bass / News

Der Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact basiert auf dem originalen PJB-Suitcase. Das Tolle: Er ist leistungsstärker, gleichzeitig aber physisch kleiner als sein Vorgänger!

Kleiner, stärker, besser: Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo! Artikelbild

Gute News für Freunde des US-amerikanischen Herstellers Phil Jones: Der Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo basiert auf der kompromisslosen Leistung des originalen PJB-Suitcase. Er ist leistungsstärker, gleichzeitig aber physisch kleiner als sein Vorgänger!

Phil Jones Bass C8-Bassbox: Acht 5-Zoll-Speaker in einem roten Gehäuse!
Bass / News

Die neue C8-Bassbox aus dem Hause Phil Jones Bass beherbergt acht winzige 5-Zoll-Speaker und überzeugt mit einem ungaublich punchigen Attack und sauberster Wiedergabe des Basssignals!

Phil Jones Bass C8-Bassbox: Acht 5-Zoll-Speaker in einem roten Gehäuse! Artikelbild

Hohe Leistung, wuchtiger Sound, kompakte Maße, geringes Gewicht und cooles Design - das sind die Kriterien, die bei Phil Jones Bass im Vordergrund stehen! Die neue C8-Bassbox bietet ganzen acht (!) Fünfzoll-Lautsprechern ein Zuhause in einem super stylischen roten Gehäuse.

Endlich erhältlich: Warwick Gnome Compact Bass Cabinets
Bass / News

Ersonnen wurden die leichtgewichtigen Warwick Gnome-Bassboxen als ideale Ergänzung für die gleichnamigen Mini-Basstopteile des deutschen Herstellers. Sie können aber auch mit jedem anderen Amp befeuert werden.

Endlich erhältlich: Warwick Gnome Compact Bass Cabinets Artikelbild

Die Warwick Amplification Gnome Cabinets sind die ideale Ergänzung für die Warwick Gnome -Bassverstärker sowie eine leichte und ultrakompakte Lautsprecher-Boxen für jedes Bass Rig. Die Gnome-Boxen wurden entwickelt, um einen transparent-klaren und definierten Basssond in Kombination mit einem portablen Leichtbau-Design (9-13kg je nach Modell!) für anspruchsvolle Musiker und erfahrene Profis zu bieten.

Bonedo YouTube
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)