Anzeige

Phil Jones Bass BG-75 Double Four ist Best in Show Winner auf der Summer NAMM

Der Phil Jones Bass BG-75 Double Four Bass-Combo ist Gewinner der “Best in show“-Auszeichnung auf der diesjährigen Summer NAMM.

(Bild: © Phil Jones Bass)
(Bild: © Phil Jones Bass)

Der DOUBLE FOUR ist ein einkanaliger Bassverstärker, der über einen Aux-Eingang für iPad / iPod, MP3 oder Drumcomputer verfügt. Der 3-Band-EQ ist optimiert für Bassgitarre, den Kopfhörerausgang und Aufnahmen über den Line-Out. Es ist für alle Arten von Bässen geeignet und kann es auch mit der offenen H-Saite eines 5-saitigen Basses aufnehmen.
Das Gehäuse ist klein wie ein Schuhkarton, aber es ist nach den gleichen Standards wie alle PJB-Gehäuse gebaut: innen verstrebt und mit akustischen Dämmmaterialien ausgestattet, um Gehäuseresonanzen zu verhindern, die den Klang des Instrumentes beeinflussen können.

Comboverstärker für E-Bass: Phil Jones Double Four BG-75
Comboverstärker für E-Bass: Phil Jones Double Four BG-75

Der DOUBLE FOUR ist zwar nur ein Übungsverstärker, aber das bedeutet nicht, dass er wie ein Übungsverstärker klingen muss. Der Amp klingt für seine Größe sehr erwachsen und man mag es kaum glauben, dass der gesamte Sound des Basses gerade aus einer so kleinen Schmuckbox kommt.
Weitere Infos unter www.philjonesbass.com

Hot or Not
?
Comboverstärker für E-Bass: Phil Jones Double Four BG-75

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Kleiner, stärker, besser: Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo!

Bass / News

Der Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact basiert auf dem originalen PJB-Suitcase. Das Tolle: Er ist leistungsstärker, gleichzeitig aber physisch kleiner als sein Vorgänger!

Kleiner, stärker, besser: Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo! Artikelbild

Gute News für Freunde des US-amerikanischen Herstellers Phil Jones: Der Phil Jones Bass BG-400 Suitcase Compact-Basscombo basiert auf der kompromisslosen Leistung des originalen PJB-Suitcase. Er ist leistungsstärker, gleichzeitig aber physisch kleiner als sein Vorgänger!

Phil Jones Bass C8-Bassbox: Acht 5-Zoll-Speaker in einem roten Gehäuse!

Bass / News

Die neue C8-Bassbox aus dem Hause Phil Jones Bass beherbergt acht winzige 5-Zoll-Speaker und überzeugt mit einem ungaublich punchigen Attack und sauberster Wiedergabe des Basssignals!

Phil Jones Bass C8-Bassbox: Acht 5-Zoll-Speaker in einem roten Gehäuse! Artikelbild

Hohe Leistung, wuchtiger Sound, kompakte Maße, geringes Gewicht und cooles Design - das sind die Kriterien, die bei Phil Jones Bass im Vordergrund stehen! Die neue C8-Bassbox bietet ganzen acht (!) Fünfzoll-Lautsprechern ein Zuhause in einem super stylischen roten Gehäuse.

NAMM 2021: Ortega Double Neck Uke Bass / Tenor-Ukulele Hydra BSTE

Gitarre / News

NAMM 2021: Die Ortega Hydra BSTE - eine Kreuzung aus einer Bass- und einer Tenorukulele - entstammt Ortegas Custom-Built-Serie und verspricht eine Menge Spaß beim Spielen und Experimentieren!

NAMM 2021: Ortega Double Neck Uke Bass / Tenor-Ukulele Hydra BSTE Artikelbild

Auf dieses abgefahrene Instrument würden experimentelle Musiker wie Jimmy Page oder John Paul Jones wahrscheinlich fliegen: die Kreuzung aus einer Bassukuleleund einer Tenorukulele entstammt Ortegas Custom-Built-Serie und verspricht eine Menge Spaß beim Spielen und Experimentieren.

Bonedo YouTube
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)