Anzeige

My RØDE Cast 2020: Podcast-Wettbewerb des Mikrofonherstellers

Wie jedes Jahr ruft RØDE zur Teilnahme an seinem jährlichen Podcast-Wettbewerb auf, bei dem es jede Menge Podcast-Equipment zu gewinnen gibt.

(Foto: © Rode)
(Foto: © Rode)


Alle Infos, ein Starter Pack sowie die Teilnahmebedingungen findet man unter myrodecast.com. Die ein- bis zweiminütigen Podcasts können zu jedem erdenklichem Thema eingereicht bzw. hochgeladen werden. Die diesjährige Jury besteht mit Hrishikesh Hirway, Jacob Salamon und Leah Harris aus namhaften Podcast-Produzenten.

Gewinne im Gesamtwert von 150.00 USD
Gewinne im Gesamtwert von 150.00 USD

Die Gewinne:

  • Desktop-Studio RØDECaster Pro
  • Sprechermikrofone PodMic, Procaster und NT-USB Mini
  • Zubehör wie etwa den Rundfunkschwenkarm PSA1 und die Kompaktfunkstrecke Wireless GO
  • Eine Adobe CC 12-Monats-Lizenz
  • Effekt-Packs von soundeffects.com
  • Primacoustic Room Kits.

Der Gesamtwert der Preise liegt bei 150.000 USD.
Mehr Details und Anmeldung unter myrodecast.com
Einsendeschluss für die Beiträge ist der 15.06.2020.

Hot or Not
?
(Foto: © Rode)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Audio Production Studio: RØDE kündigt Version 2 des RØDECaster Pro an

News

RØDE präsentiert das RØDECaster Pro II, das Audio Production Studio für alle Arten der Content-Erstellung – Ausgestattet mit vielen neuen Funktionen, Features und unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten ist das RØDECaster Pro II die beste Unterstützung für Streamer, Podcaster, Musiker und andere Content Creator.

Audio Production Studio: RØDE kündigt Version 2 des RØDECaster Pro an Artikelbild

RØDE stellt das RØDECaster Pro II vor, das Audio Production Studio für alle Arten der Content-Erstellung – Ausgestattet mit vielen neuen Funktionen, Features und unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten ist das RØDECaster Pro II die bestens für Streamer, Podcaster, Musiker und andere Content Creator geeignet.

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“

Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

RØDE Wireless GO II Drahtlos-Mikrofonsystem jetzt auch in Single Version erhältlich

Recording / News

Das Drahtlos-Mikrofonsystem Wireless GO II von RODE gibt es jetzt auch als „Wireless GO II SINGLE“. Statt mit zwei Sendemodulen kommt die ultra-kompakte Funkstrecke mit nur einem Sendemodul und einem Empfänger.

RØDE Wireless GO II Drahtlos-Mikrofonsystem jetzt auch in Single Version erhältlich Artikelbild

RØDEs bietet das Drahtlos-Mikrofonsystem Wireless GO II ab sofort auch als Single-Version an. Statt mit zwei Sendemodulen kommt die ultra-kompakte Funkstrecke mit nur einem Sendemodul und einem Empfänger.

RØDE stellt Premium-Ansteckmikrofon Lavalier II vor

Recording / News

Als Nachfolger des Lavalier I präsentiert RØDE ein überraschend flach designtes Ansteck-Mikrofon, das Lavalier II, ein Premium-Ansteckmikrofon, das mit umfangreichem Zubehör ausgeliefert wird.

RØDE stellt Premium-Ansteckmikrofon Lavalier II vor Artikelbild

Neues Ansteck-Mikrofon von RØDE: Nach dem Lavalier I präsentiert der Mikrofon-Spezialist das Lavalier II, ein Premium-Ansteckmikrofon mit einem innovativen, flachen Kapseldesign und umfangreichem Zubehör. Sogar die Krokodilklemme wurde neu entwickelt und ermöglicht ein besonders bequemes Montieren des Mikrofons.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone