Anzeige

NAMM 2019: My RØDE Cast 2019 – großer Podcast-Wettbewerb

RØDE stellt sein neuestes Podcast Mikrofon, das RØDE PodMic vor und veranstaltet gleichzeitig einen großen Podcast-Wettbewerb. Dabei gibt es Preise im Gesamtwert von 150.000 USD zu gewinnen. Die Preise werden von Adobe, Angelbird, blastwave fx, Primacoustic, School of PodCasting, Urbanears und RØDE Microphones zur Verfügung gestellt.

(Bild zur Verfügung gestellt von Hyperactive)
(Bild zur Verfügung gestellt von Hyperactive)

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Kreiert einen 1-2 minütigen, englischsprachigen Podcast
2. Ladet bis zum 11. März 2019 euren Podcast unter www.myrodecast.com hoch
3. RODE veröffentlicht euren Beitrag auf seinem Podcast-Channel
4. Informiert eure Freunde darüber und bittet sie für euch abzustimmen.
Unter myrodecast.com finden interessierte Podcaster alle Infos, Downloads und Teilnahmebedingungen zu diesem neuen RØDE-Wettbewerb.

Prices

Die Jury für den Hauptpreis besteht aus Mike Dawson, Jordon Lott und Jacob Salomon. Bewertet werden Originalität, Kreativität und natürlich die Tonqualität der Produktion. Es gibt auch einen „Peoples Choice“-Preis, über den die Zuhörer entscheiden. Am 22. März 2019 werden die Gewinner von RØDE bekanntgegeben. Übrigens: die Urheber der ersten 500 zum Wettbewerb eingereichten Podcasts erhalten ein RØDE SC6-L Interview Kit im Wert von 199,00 EUR gratis.
Weitere Infos unter www.rode.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Hyperactive)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Christian Hautz

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“

Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

Großer Bruder: Antelope Audio zeigt das Zen Q Synergy Core Audio Interface

Recording / News

Nach dem Zen Go Synergy Core erweitert Antelope Audio die Synergy Core Modelle mit dem großen Bruder Zen Q Synergy Core, ein 14x10 Audio-Interface mit Thunderbolt 3-Schnittstelle, professionellen AD/DA-Wandlern und analog modellierten Effekten.

Großer Bruder: Antelope Audio zeigt das Zen Q Synergy Core Audio Interface Artikelbild

Antelope Audio kündigt das Zen Q Synergy Core 14x10 Thunderbolt-Audiointerface inklusive Onboard-Effekten. Das Zen Q arbeitet mit bis zu 24 Bit / 192 kHz und verwendet hochwertige AD/DA-Wandler mit bis zu 127 dB Headroom.

RØDE Wireless GO II Drahtlos-Mikrofonsystem jetzt auch in Single Version erhältlich

Recording / News

Das Drahtlos-Mikrofonsystem Wireless GO II von RODE gibt es jetzt auch als „Wireless GO II SINGLE“. Statt mit zwei Sendemodulen kommt die ultra-kompakte Funkstrecke mit nur einem Sendemodul und einem Empfänger.

RØDE Wireless GO II Drahtlos-Mikrofonsystem jetzt auch in Single Version erhältlich Artikelbild

RØDEs bietet das Drahtlos-Mikrofonsystem Wireless GO II ab sofort auch als Single-Version an. Statt mit zwei Sendemodulen kommt die ultra-kompakte Funkstrecke mit nur einem Sendemodul und einem Empfänger.

RØDE AI-Micro: ultra-kompaktes 2-Kanal Audio Interface

Recording / News

Mit dem RØDE AI-Micro erweitert der Mikrofonspezialist sein Portfolio um ein ultra-kompaktes 2-Kanal-Audio-Interface, das für den Einsatz mit Mac, PC, Smart- und iPhone gleichermaßen geeignet sein soll.

RØDE AI-Micro: ultra-kompaktes 2-Kanal Audio Interface Artikelbild

Das neue AI-Micro 2-Kanal-Audio-Interface von RØDE lässt sich dank seiner extrem kompakten Bauweise  problemlos in der Hosentasche transportieren und  ist ideal für unterwegs. Dabei ist es für Mac, PC, Smart- und iPhone gleichermaßen geeignet.

Bonedo YouTube
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone