Anzeige
ANZEIGE

SchoolJam Online-Voting 2019

Welche Band soll ins SchoolJam-Finale auf der Musikmesse 2019 einziehen? Mach mit und wähle deinen Favoriten!


Bei der gerade gelaufenen Tour quer durch Deutschland haben sich insgesamt 23 Bands in den Vorrundenkonzerten für das SchoolJam Online-Voting qualifiziert. Nun seid ihr dran, euren Favoriten ins Finale auf der Musikmesse 2019 in Frankfurt zu schicken.
Gebt eure Stimme ab und entscheidet mit, wen bonedo.de ins Rennen um den Titel „Beste Nachwuchsband Deutschlands“ schicken soll! 
Die Band mit den meisten Stimmen in unserem Voting qualifiziert sich direkt für das Finale!
Infos: Das SchoolJam-Voting 2019 wird auf mehreren Online-Portalen abgehalten. Jede Abstimmung ist dabei unabhängig voneinander. Somit schickt jedes Portal einen eigenen Kandidaten nach Frankfurt. Die restlichen der insgesamt acht Startplätze für das SchoolJam-Finale auf der Musikmesse werden von der SchoolJam-Jury eingeladen.


Leider mussten wir das Ergebnis aufgrund von Manipulation korrigieren. Am Wochenende gab es innerhalb weniger Minuten mehr Votings für einige Teilnehmer als in den vergangen Wochen zusammen. So das wir davon ausgehen müssen, dass das Voting mit dem Einsatz von Klick-Bots manipuliert wurde. Aus diesem Grund haben wir uns in Absprache mit SchoolJam entschlossen, das Voting nur bis Freitag (8.März) zu werten, da es bis zu diesem Zeitpunkt keine Unregelmäßigkeiten gab.

Welche Band soll in das SchoolJam-Finale auf der Musikmesse einziehen? Jetzt abstimmen!

DAS VOTING WURDE BEENDET
DAS VOTING WURDE BEENDET
Hot or Not
?
SchoolJam2019 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Screamo_Fanboy

Screamo_Fanboy sagt:

#1 - 10.03.2019 um 13:38 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Wow!!! Hier geht Past Reflection aber ab!!!!!! Geile Fangemeinde, dass Ihr so viele Tausend Votes gerade am letzten Tag innerhalb von Minuten bekommt. Ihr seid soooooo zu beneiden! Wie ihr das wohl schafft Tausende von euren Fans an einem Sonntag zu mobilisieren? Geilo!

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
SchoolJam Online Recording Contest 2021 – Das Online-Voting startet bei bonedo am 18. Juni!
Magazin / Feature

Insgesamt gab es über 3.000 Einsendungen aus Homestudios. Auf Bonedo stehen jetzt 20 Titel zur Auswahl, aus denen ihr ab dem 18. Juni euren Favoriten wählen könnt.

SchoolJam Online Recording Contest 2021 – Das Online-Voting startet bei bonedo am 18. Juni! Artikelbild

Zusammen mit bonedo hat der SchoolJam e.V. Anfang März 2021 zur Teilnahme am ersten SchoolJam Recording Contest aufgerufen. Damit hat Deutschlands erfolgreichste Nachwuchsinitiative der Corona-Pandemie Rechnung getragen und den Contest komplett ins Netz verlagert. Die Resonanz war mit über 3.000 Einsendungen enorm – die „Hausmusik“ lebt. 

SchoolJam Recording Contest Online-Voting 2021
Magazin / News

Es geht mal wieder in die finale Phase des SchoolJam Bandkontest. Dieses Jahr läuft der Contest Corona-bedingt etwas anders, natürlich könnt ihr im Online-Voting trotzdem wieder über Bonedo euren Favoriten für das große Finale auf der Musikmesse ins Rennen schicken. Stimmt jetzt ab!

SchoolJam Recording Contest Online-Voting 2021 Artikelbild

Die vier Songs mit den meisten Stimmen in unserem Voting sichern sich einen Slot für das große Finale. Gebt jetzt eure Stimme ab! 

Kein Bandcontest wegen Corona? SchoolJam startet Recording Contest 2021 – Bewirb dich jetzt!
Magazin / News

Natürlich ist das traditionelle SchoolJam Bandcontest-Finale vor Publikum in diesem Jahr nicht möglich. Deshalb ruft die Nachwuchs-Initiative zum Recording Contest. Schickt jetzt eure besten Songs ein und gewinnt Equipment im Wert von 15.000€!

Kein Bandcontest wegen Corona? SchoolJam startet Recording Contest 2021 – Bewirb dich jetzt! Artikelbild

Regelmäßige Bonedo-Leserinnen und Leser werden es aufgrund der fehlenden Ankündigung bereits bemerkt haben: Der im Normalfall jährlich ausgetragene Schooljam Bandcontest wird 2021 nicht stattfinden können. Traditionell findet das SchoolJam-Finale vor Publikum im Rahmen der Musikmesse in Frankfurt statt. Diese ist bereits abgesagt. Die 19. Ausgabe des Band-Wettbewerbs wurde von den Veranstaltern daher auf 2022 verschoben. Aber auch in diesem ungewöhnlichen und für die Musikindustrie extrem schwierigem Jahr wird ein Contest stattfinden! 

Bonedo YouTube
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)