Anzeige

Lovepedal 200 lbs of Tone Test

Hinter Lovepedal verbirgt sich eine kleine Manufaktur aus Michigan/USA. Leider ist es sehr schwer, an nähere Informationen über den Hersteller zu kommen, denn selbst auf meine E-Mail mit der Bitte um Hintergrundinformation kam nichts Brauchbares, was ich hier hätte niederschreiben können. Auch wenn man vielleicht versucht ist, so etwas unter der Rubrik ‚amerikanische Oberflächlichkeit’ abzuheften, so muss man doch eines neidlos anerkennen, was sie uns meilenweit voraushaben: den Mut zum Risiko und dem Verlangen danach, ihre Visionen durchzusetzen.  Denn deutsche Knüppel zwischen die Beine gibts in den USA zum Glück nicht, denn sonst hätte so manch ein innovativer Schrauber vor lauter Meisterbriefbüffeln und Gesetzesauflagen vergessen, was er eigentlich erfinden wollte.


Schauen wir uns im Folgenden einmal an, was es mit dem Lovepedal 200 LBS Of Tone auf sich hat, auch wenn wir nicht wirklich wissen, wer tatsächlich dahinter steckt, und in welcher Garage das Ganze vielleicht seinen Anfang nahm.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.