Anzeige

Legendärer Interview-Sketch: Chris Farley & Paul McCartney

Ex-Beatle Paul “Macca” McCartney ist ja für seinen trockenen britischen Humor bekannt. In diesem gestellten Interview mit dem leider 1997 viel zu früh verstorbenen US-Komiker Chris Farley muss er sich jedoch stark zusammenreißen, um nicht laut loszulachen und den Sketch zu schmeißen.

Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: www.youtube.com/watch?v=jNBIyGxV7Ek)
Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: www.youtube.com/watch?v=jNBIyGxV7Ek)


Der Clip ist Teil der fiktiven “Chris Farley Show” – einer leider nur dreiteiligen Reihe von Sketchen, in denen Chris Farley im Rahmen der US-Fernsehsendung “Saturday Night Live” prominente Künstler interviewt. Andere Talk-Gäste waren der Schauspieler Jeff Daniels und Regisseur Martin Scorsese.
>>>In diesem Artikel könnt ihr Paul McCartney am originalen Elvis-Bass bewundern!<<<
Chris Farley litt in den Jahren vor seinem Tod lange an Fettleibigkeit und war alkohol- und drogenabhäng. Am 18. Dezember 1997 wurde er in seiner Chicagoer Wohnung tot aufgefunden. Die Autopsie ergab, dass er an einer Überdosis Kokain gestorben ist – begünstigt durch eine Herzarterienverkalkung.
>>>Auf den Spuren der frühen Beatles: Begleitet Paul McCartney bei einer Autofahrt durch das heutige Liverpool!<<<
Viel Spaß mit dem Clip!
Lars Lehmann (Leiter Bassredaktion)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
Screenshot aus dem unten verlinkten Video (Quelle: www.youtube.com/watch?v=jNBIyGxV7Ek)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Coated Bass Strings Shootout - Sound Demo (no talking)
  • DSM & Humboldt Simplifier Bass Station - Sound Demo (no talking)
  • Markbass Little AG1000 - Sound Demo (no talking)