ANZEIGE

How To Play Contemporary Rock

Zum Abschluss unseres kleinen Crossover-Turns, begeben wir uns noch einmal in die Fänge von Meister Tom Morello. Das folgende RATM-Riff liefert dir einige Morello-typische Phrasen und macht auch sonst ziemlich was her. Have Fun!

Audio Samples
0:00
RATM Riff

So, das war er schon, unser kleiner Abstecher in die Welt des Crossover Styles. Ich hoffe du konntest dir einige Anregungegn für dein eigenes Spiel abzapfen. Ohne irgendwie pentrant wirken zu wollen, lege ich dir noch einmal nahe, eine Blick in mein Buch Guitar Action zu werfen. Anfängern zeigt es den richtigen Weg, hin zum erfahrenen PUNKROCKNEOMETALCROSSOVERALTERNATIVE-Spieler. Fortgeschrittene Gitarristen können versäumte Grundlagen nachholen und so ihr Können komplettieren.
Viel Spass und bis bald in diesem Theater
Hansi Tietgen

Hot or Not
?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts