ANZEIGE

Gibson Angus Young SG New Test

… so lautet das Motto der zweiten Angus Young Signature SG, diesmal in Schwarz. In Sachen Design und Ausstattung hat sich Gibson bei Mr. Youngs neustem Brett einerseits an einem 61er Modell orientiert, dessen markante Merkmale das kleine Schlagbrett und der schlanke Hals sind. Andererseits wurden aber auch diverse Eigenschaften seiner Hauptgitarre, einer 68er SG berücksichtigt.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Iron Man 2 Soundtracks hat nun auch diese Gitarre ihren Weg in die Läden gefunden. Wie sie sich beim Test angestellt hat und ob man auf ihr auch anderes als AC/DC-Riffs spielen kann, erfahrt ihr im folgenden bonedo-Test.

Kommentieren
Profilbild von Volker

Volker sagt:

#1 - 25.05.2023 um 23:22 Uhr

0

Diese SG ist wirklich klasse, ich habe sie selber. Was mir aber immer gegen den Strich geht, ist die Sch... Kopflastigkeit. Ätzend + schade...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.