Anzeige
ANZEIGE

Gibson Les Paul Studio Pro Plus RV Test

Dass die Studio Les Paul bei Gitarristen so hoch im Kurs steht, ist kein Wunder, denn hier bekommt man eine Original USA Gibson zu einem wirklich fairen Preis. Auch zu meinem Fuhrpark gehört ein Exemplar, das ich mir vor einigen Jahren zugelegt habe und mit dem sehr zufrieden bin. Und wenn ein Produkt so viele Freunde hat und es sich gut verkauft, dann hält man ein solches Eisen natürlich im Feuer, und genau das hat Gibson über die Jahre getan.
Die Studio-Reihe wurde immer mal wieder erweitert und eines dieser Instrumente, das die Tradition aufrechterhalten soll, steht heute zum bonedo-Test an. Von dem etwas lang geratenen Namen lassen wir uns natürlich nicht beeindrucken, denn die inneren Werte zählen. Trotzdem macht es mich neugierig, was bei der Les Paul Studio Pro Plus (LPSPP) eigentlich das Pro Plus bedeutet. Also ran an die Arbeit.

Kommentieren
Profilbild von Anika

Anika sagt:

#1 - 16.05.2012 um 15:45 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ich besitze diese Gitarre und sie ist wirklich sehr schön. Der Test beschreibt das ja auch sehr gut und urteilt durchweg positiv. Was mich nur wundert ist die dann am Ende relativ geringe Bewertung mit 4/5... .

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.