ANZEIGE

Videokolumne: Mini-Effektpedale Praxis-Test

Seid Ihr fit genug für den Gig? Gitarristen mögen gern aus dem Vollen schöpfen: Nix ist groß und schwer genug, die Kompetenz wird gern mal anhand der Abmessungen des Pedalboards (v)ermittelt. Bis man dann irgendwann genug davon hat, den Zerrer mit einem Ausfallschritt aktivieren zu müssen – oder bangen zu müssen, ob man das Wah Wah noch rechtzeitig zum Solo erreicht. Wer sich als Konsequenz aber nicht dem Multieffekt verschreiben möchte, kann aus einer immer weiteren wachsenden Zahl an Minipedalen auswählen: Thomas stellt Euch 3 Vertreter vor und untersucht die Pros und Contras. Und los geht der Stepptanz…

Gear Gossip: Noch mehr von unserem Kolumnisten!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  
Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_14_effektpedale_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo