ANZEIGE

Videoclip – Gallien Krueger MB800

Klein aber gemein: Bei Bass-Amp-Spezi Gallien Krueger geht der Trend zu kompakten, extrem leichten Leistungsträgern. Hier die Details:

Klein aber gemein: Bei Bass-Amp-Spezi Gallien Krueger geht der Trend zu kompakten, extrem leichten Leistungsträgern. Hier die Details:

Hot or Not
?
gallien Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von familyman

familyman sagt:

#1 - 21.07.2011 um 01:44 Uhr

0

wenn der mb800 mitte august 2011 noch nicht in deutschland erhältlich sein wird, lass ich ihn mir aus den usa für 599 usd (490 eur) verschiffen

Profilbild von cram

cram sagt:

#2 - 20.08.2011 um 19:52 Uhr

0

nix gegen gallien, ich mag deren trans amps sehr gerne und die digi mb serie ist ok - am besten von allen digi bass amps - und ich habe mittlerweile wirklich ALLE ausprobiert (GK, mark bass, swr aguilar, epfifani, yamaha, eden, hevos, etc.) gefällt mir der techamp puma 900. den habe ich mir vor drei monaten gekauft und fasse nichts anderes mehr an. DER HAMMER!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!