Anzeige

Videoclip – Gallien Krueger MB800

Klein aber gemein: Bei Bass-Amp-Spezi Gallien Krueger geht der Trend zu kompakten, extrem leichten Leistungsträgern. Hier die Details:

Klein aber gemein: Bei Bass-Amp-Spezi Gallien Krueger geht der Trend zu kompakten, extrem leichten Leistungsträgern. Hier die Details:

Hot or Not
?
gallien Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von familyman

familyman sagt:

#1 - 21.07.2011 um 01:44 Uhr

Empfehlungen Icon 0

wenn der mb800 mitte august 2011 noch nicht in deutschland erhältlich sein wird, lass ich ihn mir aus den usa für 599 usd (490 eur) verschiffen

Profilbild von cram

cram sagt:

#2 - 20.08.2011 um 19:52 Uhr

Empfehlungen Icon 0

nix gegen gallien, ich mag deren trans amps sehr gerne und die digi mb serie ist ok - am besten von allen digi bass amps - und ich habe mittlerweile wirklich ALLE ausprobiert (GK, mark bass, swr aguilar, epfifani, yamaha, eden, hevos, etc.) gefällt mir der techamp puma 900. den habe ich mir vor drei monaten gekauft und fasse nichts anderes mehr an. DER HAMMER!!!

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)
  • Black Corporation Deckard's Dream MK II Sound Demo (no talking)
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)