ANZEIGE

Superbooth18: Music Thing Modular stellt neue Kits zum löten vor

Music Thing Modular stellt zur Superbooth zwei neue Kits zum selber löten vor. Das erste ist eine erweiterte Version des Simple EQ und kommt als grafischer EQ mit 7 Bändern daher. Das zweite neue Kit nennt sich ‘Startup’ und ist für kleine Komplettsysteme gedacht.

Music Thing Modular (Foto: Igor Sabara)
Music Thing Modular (Foto: Igor Sabara)

Zum einen bietet es eine einfache Master-Clock, welche per Tap-Tempo in der Geschwindigkeit eingestellt wird. Zum Anderen beinhaltet das Modul einen Mischer, der auch Linelevel- und Stereo-Signale verarbeiten kann.
Nach dem Chord-Organ stellt Thonk.uk jetzt eine neue Mutation für das Radio Music vor. Dabei handelt es sich um vier Drummodule, welche die Sounds in Echtzeit synthesieren.
Der Graphic EQ ist ab sofort bei Thonk.co.uk bestellbar. Startup lässt noch ein bisschen auf sich warten, sollte aber sehr bald nachfolgen. Zu den Radio Music Drum Modulen sind leider noch keine weitere Informationen erhältlich.
(Foto: Igor Sabara)
(Foto: Igor Sabara)

Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hot or Not
?
Music Thing Modular (Foto: Igor Sabara)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)