ANZEIGE

OMNI-Cymbal – neue Beckenentwicklung von Sabian

Das OMNI-Cymbal ist eine neue Beckenentwicklung von Sabian. Ursprünglich wurde es für Jojo Mayer entworfen, der nach einem Crashride gebeten hat, das sowohl als Groove-Instrument als auch im Verbund mit anderen funktioniert.

Mark Love, der Produkt Spezialist von Sabian ist sich sicher, mit dem neuartigen OMNI ein den Ansprüchen genügendes Becken entwickelt zu haben: “Omni war ein herausfordernder Prozess, aber letztendlich könnten wir mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein”.

Eine mittelschwere Glocke in brilliant-finish und eine sehr dünne Beckenkante in natural finish sorgen dafür, dass das OMNI nicht nur sexy daherkommt, sondern mit Frequenzen, Wash und Ton in jeder musikalischen Situation gut besteht.

Sabian_AAX

“Meiner Ansicht nach eröffnen sich einem komplett neue Facetten im Beckenspiel”, sagt der berühmte Sabian-Artist Jojo Mayer. “Niemals zuvor habe ich soviel akustische Vielseitigkeit in einem einzigen Cymbal erlebt. Damit kann man überall spielen, letztendlich ließe sich ein Gig mit nur diesem einen Becken am Set bewältigen”.

Erhältlich ist das OMNI in den Größen 18″ und 22″ und wird von Sabian mit der üblichen 2-Jahre-Garantie versehen.

Specs:

Metall: B20 Bronze
Gewicht: Medium Glocke, extra-dünne Kante
Finish: Brilliante Glocke, Natural Kante

Weitere Infos: www.sabian.com

Hot or Not
?
Sabian_AAX Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford