Hersteller_Line6
Test
1
16.06.2011

Line 6 Relay G50 Test

Funkanlage

Entfesselte Performance

Line 6 macht jetzt auch in Wireless und versuchte bereits vor einiger Zeit, mit einer Funkanlage unter der Bezeichnung Relay G30 den preisbewussten Gitarristen und Bassisten anzusprechen. Obwohl die Geräte soundmäßig in jeder Beziehung überzeugen konnten, war die Kunststoff-Bauweise nicht nach jedermanns Geschmack. Inzwischen buhlen mit der Relay G90 und der Relay G50 zwei neue Funkanlagen der Marke in den Musikläden um unsere Aufmerksamkeit.

Während das G90 mit einem Empfänger im 19-Zoll-Format ausgestattet ist und seinen Namen offensichtlich aus den 90 Metern Reichweite ableitet, die es überbrücken kann, ähnelt das G50 auf den ersten Blick dem schon erwähnten G30. Das macht natürlich neugierig und genau aus diesem Grund haben wir uns für diesen Test die G50-Anlage ausgesucht. Was hat sich im Vergleich zur kleineren Schwester tatsächlich geändert und ist die Investition unseres schmalen Musikerbudgets hier wirklich besser angelegt?

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare