Bass Blog_Folge
Feature
7
14.03.2019

Legendärer Interview-Sketch: Chris Farley & Paul McCartney

Dieses "Interview" aus den 90ern müsst ihr gesehen haben!

Ex-Beatle Paul "Macca" McCartney ist ja für seinen trockenen britischen Humor bekannt. In diesem gestellten Interview mit dem leider 1997 viel zu früh verstorbenen US-Komiker Chris Farley muss er sich jedoch stark zusammenreißen, um nicht laut loszulachen und den Sketch zu schmeißen.

Der Clip ist Teil der fiktiven "Chris Farley Show" - einer leider nur dreiteiligen Reihe von Sketchen, in denen Chris Farley im Rahmen der US-Fernsehsendung "Saturday Night Live" prominente Künstler interviewt. Andere Talk-Gäste waren der Schauspieler Jeff Daniels und Regisseur Martin Scorsese.

>>>In diesem Artikel könnt ihr Paul McCartney am originalen Elvis-Bass bewundern!<<<

Chris Farley litt in den Jahren vor seinem Tod lange an Fettleibigkeit und war alkohol- und drogenabhäng. Am 18. Dezember 1997 wurde er in seiner Chicagoer Wohnung tot aufgefunden. Die Autopsie ergab, dass er an einer Überdosis Kokain gestorben ist - begünstigt durch eine Herzarterienverkalkung.

>>>Auf den Spuren der frühen Beatles: Begleitet Paul McCartney bei einer Autofahrt durch das heutige Liverpool!<<<

Viel Spaß mit dem Clip!

Lars Lehmann (Leiter Bassredaktion)

Verwandte Artikel

User Kommentare