Serie_Interview
Feature
9
04.03.2010

Dead By Sunrise Video Interview

Video-Interview & Backlineführung

Wie sich das anhört, wenn sich musikalische "Schwergewichte" wie Linkin Park Sänger Chester Bennington und die Orgy und Julien K. Gitarristen Amir Derakh und Ryan Shuck zusammentun, kann man jetzt auf dem Debüt-Album von Dead By Sunrise erleben: Elektronik a là NIN oder Orgy? Ähnlich wie Chesters andere Band? Weit gefehlt! Authentischer Song-orientierter Rock, der nach sehr tighter Band und nicht nach "All-Star-Projekt" klingt, ist das Resultat.

Die sechsköpfige Band hat anlässlich der Albumveröffentlichung soeben eine Tour in Europa absolviert. Wir trafen Dead By Sunrise vor ihrem Konzert im brechend vollen Docks in Hamburg zum Video-Interview und Backlineführung.

Bandinterview

Was motiviert Musiker aus so erfolgreichen Bands noch mal von vorn zu beginnen - wo nehmen sie die Energie her? Und wie haben sich die Jungs eigentlich kennen gelernt? Gibt es eine geheime Erfolgsformel? Film ab ...

Gear Check

Wer schon immer mal wissen wollte, was Drummer Elias Andra, Basser Brandon Beslky, Keyboarder "Fu" Valcic oder die beiden Gitarristen Ryan Shuck und Amir Derakh auf der Bühne einsetzen ist hier richtig - hier gibt es die Infos aus erster Hand!

Verwandte Artikel

User Kommentare