ANZEIGE

B.log – So klingt der Moog Drummer From Another Mother

Auf dem Moogfest 2017 haben die Teilnehmer des Synth Building Workshops in diesem Jahr den Drummer From Another Mother (DFAM) gebaut. Das analoge Percussion-Modul hat das gleiche Format wie der Mother-32, ist also zugleich Eurorack-Modul und eigenständiger Synthesizer. Dieses Demo-Video zeigt, wie der Moog DFAM klingt!

Moog Drummer From Another Mother (Bild: YouTube / peff.com)
Moog Drummer From Another Mother (Bild: YouTube / peff.com)


Die Mother-Reihe wächst: Nachdem der Synth Building Workshop 2016 den Brother From Another Mother hervorgebracht hatte, folgte in diesem Jahr der Drum Synthesizer DFAM. Schon fordern viele Fans, Moog solle die beiden Sprösslinge der Mother-Familie regulär herausbringen. Und tatsächlich sickerte aus gut informierten Kreisen durch, dass das im Bereich des Möglichen liegt. Schließlich war auch der Werkstatt-01 ursprünglich ein Moogfest-Projekt, das später als Produkt veröffentlicht wurde. Wir sind gespannt. Fest steht: Der DFAM klingt super, wie das folgende Video von peff.com zeigt!
Du interessierst dich für DIY-Synthesizer? Hier geht’s zu unserem Feature Synthesizer im Eigenbau!

>

(via peff.com)

Hot or Not
?
Moog Drummer From Another Mother (Bild: YouTube / peff.com)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford