ANZEIGE

Alex Beyrodt & FGN Guitars

Alex Beyrodt & FGN Guitars

„Relic Master“ heißt die neue Limited Serie des japanischen Edelherstellers Fujigen.
FGN zauberte mit dem deutschen Vertrieb M&T eine geagete LS10 bzw. LC10 der Neo Classic Serie,mit allen modernen Specs wie Circle Fretting System, Long Neck Tenon sowie ausgesuchten Hölzern aus dem FGN Custom Shop.
Dazu beste Grover/Gotoh Hardware, sowie Harry Häussel Pickups Vin und Vin+.
Das Aging wurde von einem der renommiertesten Gitarrenbauer Deutschlands „Siggi Braun Custom Shop“ durchgeführt.

www.fgnguitars.de


Alex Beyrodt

Quelle: Musik und Technik
Quelle: Musik und Technik

Der Studio – und Tourgitarrist Alex Beyrodt (Sinner, Voodoo Circle, Primal Fear) wird neuer FGN Endorser.Aus der zur Musikmesse 2012 in Frankfurt neu vorgestellten FGN Relic Master Serie, die in Zusammenarbeit mit derCustom Gitarrenschmiede Siggi Braun – Guitars entstand, erhielt Alex nun zwei geagte Modelle.Eine Custom Black FGLCBRELIC und eine Goldtop FGLSGRELIC.
Überreicht wurden die Instrumente im Auftrag von M&T durch Siggi Braun Artist Relation Mitarbeiter Martin Winklerim Tonstudio House of Musik in Winterbach, wo Alex Beyrodt mit Voodoo Circle den Nachfolger des Charterfolgs “Broken Heart Syndrome” recorded.Beyrodt nach einer Woche intensiver Studioarbeit zu FGN Relic Master:

“Fetter Ton, super Bespielbarkeit, cooler Look“

www.voodoocircle.de
www.primalfear.de
www.alexbeyrodt.com
www.alexbeyrodtjapan.com
www.silentforce.de

Hot or Not
?
Quelle: Musik und Technik

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars
News

Die japanische Traditionsmarke FGN gibt einen aktuellen Endorser-Zugang bekannt: Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars Artikelbild

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Danny Carey spielt mit Geddy Lee und Alex Lifeson 
News

Beim Tribute Konzert zu Ehren des verstorbenen Foo Fighters Drummers Taylor Hawkins, spielen Geddy Lee und Alex Lifeson von Rush einen Song mit Danny Carey. Der Tod des Foo Fighters Drummers Taylor Hawkins hatte in der Musikwelt Schockwellen ausgel&ouml;st Im Andenken an den extrem talentierten und sympathischen Musiker haben seine Band-Kollegen zwei Tribute Konzerte auf &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/alex-beyrodt-fgn-guitars/">Continued</a>

Danny Carey spielt mit Geddy Lee und Alex Lifeson  Artikelbild

Beim Tribute Konzert zu Ehren des verstorbenen Foo Fighters Drummers Taylor Hawkins, spielen Geddy Lee und Alex Lifeson von Rush einen Song mit Danny Carey. https://www.youtube.com/watch?v=C4mPNuAaB34 Danny Carey mit Geddy Lee und Alex Lifeson von Rush: Der Tod des Foo Fighters Drummers Taylor Hawkins hatte in der Musikwelt Schockwellen ausgelöst Im Andenken an den extrem talentierten und sympathischen Musiker haben seine Band-Kollegen zwei Tribute Konzerte auf die Beine gestellt, in denen sich das Who is Who der Rockmusik die Instrumente in die Hand gegeben hat. Ein Highlight war sicherlich der Auftritt der kanadischen Rock-Ikonen Geddy Lee und Alex Lifeson von Rush. Neben Foo Fighters Frontmann Dave Grohl und Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers durfte auch Progressive-Überdrummer Danny Carey von Tool einen Song spielen. Trotz des traurigen Anlasses dürfte sich für viele Fans ein Kreis schließen, denn es ist kein Geheimnis, dass Danny den ebenfalls verstorbenen Rush-Drummer Neil Peart als einen der größten musikalischen Einflüsse bezeichnet hat. 

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo