Endorser News – Matthias Sollak von HARAKIRI FOR THE SKY spielt FGN Gitarren

FGN Guitars & Basses geben bekannt, M.S. (Matthias Sollak), den Mastermind der österreichischen Post-Black-Metal/Blackgaze Band HARAKIRI FOR THE SKY als neuen Endorser begrüßen zu dürfen.

© FGN Guitars

Dazu muss man sagen, das M.S. schon lange bevor er nun offizieller Artist wurde, Nutzer von FGN Gitarren war und deren Vorzüge und das Handling zu schätzen wusste. Wenn also ein Endorsement, dann schon FGN.
M.S. dazu: „Meine FGN Mythic begleitet mich mittlerweile schon seit 2016 und hat sich schon in zahllosen Konzerten in verschiedensten Ländern bewährt. Sowohl Spielbarkeit als auch Klang haben mich absolut überzeugt und ich freue mich nun Mitglied der FGN-Familie sein zu dürfen und mehrere dieser Instrumente mit auf Reisen nehmen zu können“.

Die Band HARAKIRI FOR THE SKY wurde bereits im Dezember 2011 gegründet. Es dauerte nicht lange bis sie mit ihrer Musik eine immer noch weiterwachsende Fangemeinde um sich versammeln konnten. Über die Jahre folgten insgesamt fünf Studioalbum und viele Musikvideos, sowie unzählige Auftritte und Touren die auch über die europäischen Grenzen hinaus gingen.
Die Band wurde sogar für einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Hard & Heavy nominiert.
In der Szene ist die Band eine feste Größe. Besonders durch den Erfolg des 2020 erschienenen Albums Mære bekamen die Jungs nochmal einen weiteren Kick nach vorne.

Was nun ansteht sind weitere Touren und Shows sowie hoffentlich bald auch ein neues Album.

Matthias spielt eine schwarze FGN Mythic, eine weiße FGN DarkEvolution 664 sowie die FGN Expert Odyssey FM in Navy Blue Gradation.

Wir wünschen M.S. viel Spaß und Erfolg mit seinen FGN Gitarren, seiner Band und seinen Projekten.

Weitere Infos zur Band gibt es unter anderem unter: www.facebook.com/HarakiriForTheSky
Mehr Informationen zu FGN Gitarren gibt es hier: www.fgnguitars.de

Hot or Not
?
FGN Matthias Sollak Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Acoustic Guitars (Baton Rouge, Lakewood & Taylor)
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged #shorts
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged - Sound Demo