ANZEIGE

Gitarrist Max Hemmann von MOTOROWL endorsed FGN Guitars

Die japanische Traditionsmarke FGN freut sich sehr über den aktuellen Endorser-Zugang. Max Hemmann, Gitarrist und Sänger der deutschen Rock/Metal-Band MOTOROWL, ist schon einige Jahre zufrieden mit seiner FGN Gitarre und gehört nun offiziell zur Artist-Riege.

Photo Credit: @Elif Bell Photography

Die Band MOTOROWL, gegründet im Jahr 2014 in Thüringen, spielen eine breite Mischung aus Psychedelic Rock mit schweren Gitarren-Riffs, die zuweilen auch moderne Einflüsse von heutigen Bands wie Mastodon zulassen. Andere Songs empfindet man dagegen eher wie eine mächtige Wand aus dem Doom-Rock Bereich, die gewisse Nuancen von Retro-Rock mit sich bringt.
Ein sehr gelungener Mix der bei den Fans super ankommt. Der bisherige Höhepunkt war das 2018 erschienen Album „Atlas“, welches über Century-Media-Records veröffentlicht wurde.

Max Hemmann

In der Szene erspielte die Band sich auch Live schnell einen Namen und so konnte Max mit seiner FGN J-Standard Iliad bereits auf vielen Bühnen und Festivals europaweit die Qualität und den Sound testen.
Max zu seinem Instrument:
„Ich spiele, seitdem ich Gitarre spiele, eher klassische Modelle wie Les Pauls, Stratocaster und Hollowbody Gitarren. Die hab ich dann aber in 100% der Fälle mit neuen Pickups und Schaltungen gemodded.
Irgendwann hatte ich mal eine FGN Iliad in der Hand und war überrascht, wie gewaltig diese Gitarre mit meinem Distortion-Setup klang.
Ein paar Jahre später bin ich nun Teil der FGN Artist Familie und freue mich, gleich zwei J-Standard mit auf Tour zu haben.”

Max spielt J-Standard Iliad Alder HH
https://www.fgnguitars.de/serienuebersicht-gitarren-baesse/j-standard-iliad/al-r-2-hh.html

Mehr Infos zu MOTOROWL und Max gibt es unter: www.motorowl.de
sowie auf Instagram https://www.instagram.com/motorowl/ und Facebook https://www.facebook.com/motorowl

Hot or Not
?
FGN_Max_Hemman Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo