ANZEIGE

VHT Special 6 Test

Der Name VHT steht für kompromisslose Röhrentechnologie. Inspiriert von den Amp-Klassikern aus England und Amerika haben sich die Damen und Herren aus San Francisco nun schon seit über 20 Jahren dem ultimativen Röhren-Design verschrieben. Dabei will VHT das Rad nicht neu erfinden. In Kalifornien steht die Qualität im Vordergrund und so ist die Verwendung hochwertiger Bauteile ein absolutes Muss. Und auch „Handverdrahtung“ ist im „VHT-Basislager“ in der legendären Bay Area ein großes Thema.

Neben den großen leistungsstarken Verstärkern hat VHT seit einiger Zeit auch die Kompakt-Klasse für sich entdeckt. Unter dem Namen Special 6 bieten die Kalifornier einen Röhrenamp mit 6 Watt Leistung an, der wahlweise als Combo oder Topteil erhältlich ist. Wir haben uns für einen Test des Combos entschieden.

VHT_Special6_06FIN Bild
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.